Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Schleswig-Holstein hat eine Puppe einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst: Eine Frau sah zwei kleine Füße in einem Teich und befürchtete, ein Kind ertrinke. Sie alarmierte die Feuerwehr – diese zog dann Ernie von der Sesamstraße aus dem Wasser.

02.07.2016
Göttingen

Drogenhändler vor dem Göttinger Landgericht - „Überall zu haben“

Wegen Handels mit Drogen in nicht unerheblichen Mengen steht ein Mann aus Dassel seit Mittwoch vor dem Göttinger Landgericht. Ein Schuldspruch wäre nicht die erste Verurteilung wegen Dealerei.

Matthias Heinzel 02.07.2016
Göttingen

Unklarheit über die Angriffe auf Verbindungsstudenten - „Es geht um Menschen“

Sieben körperliche Angriffe in diesem Jahr, mittlerweile ermittelt eine Sonderkommission: Dass Verbindungsstudenten in Göttingen zuletzt häufiger das Ziel körperlicher Angriffe geworden sind, schlägt überregional Wellen. Über die Hintergründe herrscht Unklarheit.

29.06.2016
Duderstadt

Bilder aus Überwachungskamera - Polizei sucht Einbrecher

Im Zusammenhang mit einem Einbruch in der Nacht zu Donnerstag, 10. März, sucht die Kriminalpolizei Nordhausen mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Einbrecher. Der unbekannte Mann war gewaltsam in ein Reihenhaus an der Petristraße eingedrungen. 

Nadine Eckermann 02.07.2016
Northeim

Einbruch in Hallenbad - Unbekannte flüchten ohne Beute

Ohne Diebesgut haben Einbrecher in der Nacht zu Dienstag das Hallenbad in Nörten-Hardenberg verlassen. Durch die Tat entstand nach Angaben der Polizei in Northeim ein Schaden in Höhe von 5000 Euro

Michael Brakemeier 29.06.2016

Die Polizei Hannover hat am Dienstag bei zwei Durchsuchungen in der List und in Stöcken insgesamt 1,5 Kilogramm Amphetamine, 700 Gramm Marihuana und mehr als 8000 Euro mutmaßliches Drogengeld sichergestellt.

Jörn Kießler 02.07.2016

Zwei Tage nach dem Großbrand auf dem Regiobus-Betriebshof im Springer Ortsteil Eldagsen ist die Ursache für das Feuer noch immer unklar. Die Polizei schätzt die Höhe des entstanden Schadens auf drei Millionen Euro.

Jörn Kießler 02.07.2016
Panorama

53-Jähriger gesteht Verbrechen - Frau und Stieftöchter sterben nach Ehestreit

Auf grausame Weise sterben eine Frau und zwei ihrer Töchter. Der Familienvater soll sie im Schlaf überrascht und mit einem Beil erschlagen haben. Ein kleines Mädchen überlebt die Bluttat. Ermittler vermuten dahinter eine Ehekrise.

01.07.2016
Panorama

Polizei ermittelt gegen 51-Jährigen - Mann soll Hund aus dem 11. Stock geworfen haben

Angeblich war er von dem Hund genervt: In Berlin soll ein Mann einen Jack-Russell-Terrier aus dem 11. Stock eines Wohnhauses in Berlin geworfen haben. Das tote Tier wurde in der Biomülltonne gefunden.

01.07.2016

Durch Schüsse aus einem fahrenden Auto ist eine 25 Jahre alte Fußgängerin in Bremerhaven leicht verletzt worden. Die junge Frau war am Donnerstagabend mit ihrem Ehemann unterwegs, als an den beiden entgegen der Fahrtrichtung einer Einbahnstraße ein Auto vorbeifuhr, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

01.07.2016
Hann Münden

Ermittlungen - Polen prügeln

Nach einer Schlägerei zwischen einer Gruppe angetrunkener Männer und jungen Asylsuchenden Mitte Juni hat sich der Verdacht erhärtet, dass die Männergruppe den Streit verursacht hat. Ursprünglich waren die Flüchtlinge verdächtigt worden.

01.07.2016
Panorama

Dubioser Todesfall in Kaiserslautern - Mutter führt Polizei zur Leiche ihrer Tochter

Es ist ein merkwürdig verstörender Vorfall: Die Polizei hat in einem Wald in Kaiserslautern die Leiche eines fünfjährigen Mädchens gefunden. Ausgerechnet die Mutter hatte die Beamten zum Fundort geführt - mit einer zweifelhaften Begründung.

01.07.2016
Anzeige