Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine junge Frau muss vor der Abfahrt noch schnell zur Toilette. Aus Versehen fährt der Fernbus von München nach Berlin deshalb ohne sie los – mit ihrem kleinen Kind an Bord. Die Polizei startet daraufhin eine Rettungsaktion.

20.06.2016

Bisher unbekannte Täter sind zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in das Hattorfer Rathaus an der Otto-Escher-Straße eingebrochen. Sie verschafften sich nach Angaben der Polizei teils gewaltsam Zugang zu den Räumen im Inneren.

Nadine Eckermann 20.06.2016

Bei einem Auffahrunfall auf der A2 bei Lehrte-Ost ist der 37-jährige Fahrer eines Transporters lebensgefährlich verletzt worden. Für die Landung des Rettungshubschraubers war die A2 kurzzeitig gesperrt. Bis die Unfallstelle am späten Vormittag geräumt war, kam es zu einem langen Stau.

20.06.2016

In New York ist ein Jugendlicher erstochen worden, nachdem er einem Bettler zwei Dollar verweigert hatte. Die Familie des Opfers ist geschockt. "Wir hätten nicht gedacht, dass jemand für zwei Dollar sterben könnte."

20.06.2016

Der Schauspieler Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren gestorben. Er war aus ungeklärter Ursache von seinem eigenen Wagen gegen einen Zaun auf seinem Grundstück gepresst worden und an den Folgen den Unfalls gestorben. In der beliebten Weltraum-Saga Star Trek spielte er die Rolle des Pavel Chekov.

20.06.2016
Hannover

Untersuchungsausschuss im Landtag - Afghane plante Anschlag von Hannover aus

Der Streit im Vorfeld war lang, nun hat der Islamismus-Untersuchungsausschuss im Landtag seine Arbeit aufgenommen. Doch schon die erste Zeugenbefragung gibt einen Eindruck davon, wie schwierig die Arbeit des Gremiums wohl wird.

Heiko Randermann 20.06.2016

Ein Lehrer der IGS Bad Salzdetfurth soll über Jahre Schülern Textnachrichten mit sexuellen Anspielungen per Handy geschickt haben. Die betroffenen Jungen wandten sich an den Vertrauenslehrer, mittlerweile ermittelt die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim bestätigt, dass ein Ermittlungsverfahren läuft.

20.06.2016

Ein 24-jähriger Garbsener ist am Sonntagmorgen bei einem Autounfall in Garbsen ums Leben gekommen. Nach Zeugenaussagen war der Smart zwischen Horst und Frielingen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf.

19.06.2016
Hannover

Landesweiter Verkehrssicherheitstag - Tippen tötet: Polizei und Verbände warnen

Polizei und Verkehrsverbände warnen vor den Gefahren durch das Benutzen von Handys beim Autofahren. Beim Verkehrssicherheitstag auf dem Ernst-August-Platz am Sonnabend versuchten Mitarbeiter auf die besonderen Probleme aufmerksam zu machen.

19.06.2016

Bei dem Absturz eines Segelflugzeugs mit Hilfsmotor ist am Sonntagnachmittag der Pilot bei Bramsche ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei Bramsche. Der 76 Jahre alte Pilot wurde bei dem Absturz aus der Maschine geschleudert.

19.06.2016

Zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen ist es in der Nacht zu Sonntag am Rande einer Tanzveranstaltung in Brehme gekommen. Wie die Polizei mitteilte, mussten in den frühen Morgenstunden Eichsfeld mehrere Beamte zur Hauptstraße ausrücken. Dort seien mehrere Jugendliche in eine Schlägerei verwickelt gewesen.

Nadine Eckermann 19.06.2016

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in die Räume einer Elektrofirma in Beuren eingebrochen. Dazu hebelten sie nach Angaben der Polizei zunächst zwei Eingangstüren auf und durchsuchten in der Folge die Firmenräume.

Nadine Eckermann 19.06.2016
Anzeige