Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Für Drogen, Diebstähle und Schlägereien ist der Leipziger Osten bekannt. Nun ist die Eisenbahnstraße auch Schauplatz von Kämpfen der Rockerszene.

26.06.2016
Hann Münden

Unfall auf A7 bei Hedemünden - Wieder freie Fahrt auf der A7

Nach einem Unfall auf der A7 in Richtung Kassel in Höhe der Werratalbrücke sind wieder beide Spuren befahrbar. Der Stau hat sich aufgelöst. Bei dem Unfall gegen 11 Uhr war der 62-jährige Fahrer eines Renault Kangoo beim Wechsel von der Mittel- auf die linke Spur mit einem polnischen Sattelzug zusammengestoßen.

Ulrich Schubert 26.06.2016
Weltweit

Randalierer in Zügen - Bahn sagt Hooligans den Kampf an

Die Deutsche Bahn will gegen Hooligans in ihren Zügen härter durchgreifen. Randalierer müssten noch schneller mit Hausverboten, Anzeigen, Beförderungsverboten und Schadensersatzforderungen rechnen, wenn ihnen Gewalt gegen Menschen oder die Zerstörung von Zügen nachgewiesen wird, sagte Sicherheitsvorstand Ronald Pofalla.

26.06.2016

Ein 20-jähriger Mann hat am Sonnabend gegen 18.10 Uhr beim Verlassen des Kreisels am Neustädter Tor in Osterode ein geparktes Fahrzeug gerammt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, meldeten Zeugen die anschließende Unfallflucht.

Rüdiger Franke 26.06.2016

Auf dem Weg zu einem Einsatz ist ein 30 Jahre alter Feuerwehrmann in Geeste (Emsland) tödlich verunglückt. Der Mann hatte um 18.55 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte. 

26.06.2016
Duderstadt

Zwischen Heiligenstadt und Flinsberg - LKW kippt aufs Dach

Ein 43-Jähriger ist am Mittwoch um 13.25 Uhr mit seinem Lkw zwischen Heiligenstadt und Flinsberg eine Böschung heruntergekippt und auf dem Dach liegengeblieben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, musste die Straße für die Bergung komplett gesperrt werden.

Rüdiger Franke 26.06.2016
Hannover

Santander-Bank an Vahrenwalder Straße - Noch keine Spur nach Banküberfall

Am Mittwochmorgen wurde die Santander-Bank an der Vahrenwalder Straße von zwei bewaffneten Räubern überfallen. Bisher tappt die Polizei noch im Dunkeln und die Täter sind auf freiem Fuß. Möglicherweise kann das Videoüberwachungssystem und eine Öffentlichkeitsfahndung helfen.

26.06.2016

Niedersachsens Polizei geht mit der Zeit. Auf die wachsende terroristische Bedrohungslage reagiert sie mit der Anschaffung von modernerer Ausrüstung. Sie soll auch das Training erleichtern.

26.06.2016

Bei einem Verkehrsunfall in Golmbach im Landkreis Holzminden ist ein 14 Jahre alter Schüler tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, wurde der 14-Jährige bereits am Freitagabend auf einer Landstraße von einem Auto erfasst, als er mit drei Freunden zu Fuß unterwegs war. 

25.06.2016

Eine 82-jährige Autofahrerin hat in einer Autowaschanlage offenbar Gas- und Bremspedal verwechselt: Stuntreif schoss ihr Wagen am Sonnabendvormittag über den Hof einer Göttinger Tankstelle, prallte gegen ein Werbeschild, wurde dabei hoch geschleudert und landete auf dem Dach.

Ulrich Schubert 25.06.2016

Etwa 160 Gegendemonstranten haben am Dienstagabend eine Kundgebung des rechtsextremen „Freundeskreises Thüringen / Niedersachsen“ in Adelebsen gestört. 40 Anhänger der Gruppierung versammelten sich dort auf dem Rathausplatz.

Jörn Barke 22.06.2016

Die Polizei hat am Montag zwei mutmaßliche Autodiebe in der List festgenommen. Die Männer stehen im Verdacht, mehrere VW-Busse gestohlen zu haben. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

25.06.2016
Anzeige