Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In der Augsburger Innenstadt ist ein Mensch während eines Streits gestürzt und schwer verletzt worden. Trotz der Reanimation durch Rettungskräfte starb der 49-Jährige.

07.12.2019

Ein Mann in der Ukraine hat einer Frau beim ersten Date seine tote Großmutter im Schrank gezeigt. Zuvor hatte er die junge Frau bedroht. Im Verhör räumte er die Tötung ein - und nannte den Grund.

07.12.2019

Ein 53-Jähriger betrunkener Mann hat in einem Northeimer Krankenhaus randaliert und Mitarbeiter beleidigt – bis die Polizei kam.

07.12.2019

Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Buxtehude, Kreis Stade, ist eine 57-Jährige am Samstag lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der 42-jährige, betrunkene Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

07.12.2019

Am Freitag ist ein 59 Jahre alter Wanderer in Bayern ums Leben gekommen. Der Mann war mit seiner Frau am Berg unterwegs, als er ausrutschte und einen Steilhang herabstürzte.

07.12.2019

Autofahrer müssen heute und an den noch kommenden Adventswochenenden sowie am 27./28. Dezember mit Behinderungen in der Innenstadt rechnen. Der sogenannte Posttunnel von der Lister Meile zur Kurt-Schumacher-Straße ist dann für den Verkehr gesperrt.

07.12.2019

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ist es auf einem US-Militärstützpunkt zu tödlichen Schüssen gekommen. Dieses Mal scheinen Ermittler auch einen terroristischen Hintergrund zu prüfen.

07.12.2019

Auch der Nikolaus ist vor Autopannen nicht gefeit. Als ein Polizist einen Darsteller im roten Mantel am Straßenrand stehen sieht, zögert er nicht lange. Der Beamte bringt den Nikolaus zu seinem Einsatzort an einer Grundschule.

06.12.2019

Bayerische Lehramtsstudenten posten antisemitische Inhalte in einer Whatsapp-Gruppe. Jetzt ermittelt die Polizei.

06.12.2019

Die Polizei hat einen Straßenraub aufgeklärt, der sich Mitte November in Hannover-Südstadt ereignete. Zwei Jugendliche – 16 und 17 Jahre alt – überfielen zwei Männer im Alter von 29 und 30 Jahren.

06.12.2019

Mit Flyern sucht die Polizei Göttingen nach Zeugen des Brandanschlags auf das Göttinger Amtshaus vor knapp zwei Wochen. Wie die Beamten jetzt mitteilen, wurde bei der Tat vermutlich Kraftstoff als Brandbeschleuniger verwendet.

06.12.2019

Ein Mann sucht in einem Wald nach Pilzen – und findet ein Fass randvoll mit Marihuana. Über zweieinhalb Kilo der Drogen hatte ein Unbekannter dort versteckt. Jetzt sucht die Polizei den rechtmäßigen Besitzer.

06.12.2019