Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bei einem Anti-Terror-Einsatz hat die belgische Polizei in der Nacht zum Samstag Dutzende Wohnungen in 16 Städten durchsucht. Zwölf Verdächtige sind laut Staatsanwaltschaft festgenommen worden. Anscheinend wollten die Attentäter während des EM-Spiels Belgien-Irland zuschlagen.

18.06.2016

In Istanbul sind Fans der britischen Rockband Radiohead brutal zusammengeschlagen worden. 20 Männer stürmten in einen Plattenladen, riefen "Wir werden euch töten, ihr Bastarde" und verletzten mindestens zwei Menschen. Ein Video dokumentiert den Vorfall.

18.06.2016

Gelegenheit macht Diebe: Ein 35 Jahre alter Mann hat in der Münchener S-Bahn eine Geige mitgehen lassen, die eine Musikerin vergessen hatte. Doch das Instrument ist 120.000 Euro wert, die Musikerin dementsprechend aufgelöst. Nun hat sich der Mann gemeldet und die Geige zurückgegeben.

18.06.2016

Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei in Bad Lauterberg auf die Spur eines Unfallflüchtigen gebracht. Am Freitagabend hatte er beobachtet, wie ein Autofahrer beim Wenden auf der Ritscherstraße gegen die Grundstücksbegrenzung eines Hotels gefahren war.

Nadine Eckermann 18.06.2016

Jugendliche haben am Freitagabend die Polizei auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam gemacht. Die Beamten konnten den 38-Jährigen in der Nähe seines Autos stellen.

Andreas Fuhrmann 18.06.2016
Osterode

Polizei sucht Unfallflüchtigen - Beim Rangieren Hyundai beschädigt

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Unfallflüchtigen, der am Freitagvormittag in Barbis ein Auto beschädigt hat und sich nicht um den Schaden kümmerte.

Nadine Eckermann 18.06.2016

Nach dem Lkw-Brand auf der Autobahn 7 bei Bovenden ist noch bis Freitag mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Rund 100 Quadratmeter der Fahrbahn müssen zwischen Göttingen und Nörten-Hardenberg erneuert werden. Daher bleibt die linke Fahrspur vorerst gesperrt.

Andreas Fuhrmann 15.06.2016

Knapp ein Jahr nach den aufsehenerregenden Schüssen auf ein Studentenwohnheim in Göttingen hat sich am Mittwoch ein ehemaliges Mitglied einer Burschenschaft vor dem Amtsgericht Göttingen verantworten müssen. Das Gericht verurteilte den 22-jährigen Studenten zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 20 Euro (insgesamt 1800 Euro).

18.06.2016
Göttingen

Autobahn 7 bei Göttingen - Lastwagen erfasst Bauarbeiter

Ein Bauarbeiter ist am Mittwochmorgen auf der A 7 bei Göttingen von einem Lkw erfasst und schwer verletzt worden. Der 30-Jährige wurde mit Prellungen und Knochenbrüchen in eine Klinik gebracht.

Andreas Fuhrmann 18.06.2016

Happy End in Düsseldorf: Weil sie zu laut krächzten, hatte der Hausverwalter eines Mehrfamilienhauses ein Papageiennest mit Bauschaum zugestopft - und damit nicht nur Tierschützer in Rage gebracht. Glücklicherweise retteten die Papageieneltern ihren Küken das Leben.

17.06.2016

Bereits am Mittwoch geriet die Frau des Attentäters von Orlando ins Visier der Ermittler. Jetzt wurden weitere Details bekannt: Sie soll ihrem Mann während des Massakers Liebes-SMS geschickt haben.

17.06.2016

Eine professionell betriebene Cannabis-Plantage hat die Polizei in der Wesermarsch entdeckt. Der Schwarzmarktwert der Pflanzen, die bereits geerntet worden waren, wird auf rund 300 000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt gegen drei Bremer.

17.06.2016
Anzeige