Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Tödlicher Arbeitsunfall: Ein Arbeiter einer Stärkemittelfabrik in der Grafschaft Bentheim ist bei einem Arbeitsunfalls getötet geworden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es am Montagabend aus zunächst unbekannten Gründen zu einer Gasexplosion, als der 50-Jährige die Kontrollluke einer Mischmaschine für Maisstärke öffnete.

07.06.2016

Die früheren RAF-Mitglieder Ernst-Volker Staub, Burkhard Garweg und Daniela Klette haben wohl mehr Raubüberfälle begangen als bisher vermutet. Wie die Staatsanwaltschaft Verden und das Landeskriminalamt Niedersachsen mitteilten, sollen sie für mindestens sechs weitere Taten in Niedersachsen und Schleswig-Holstein verantwortlich sein. 

07.06.2016

Ein halbes Dutzend Fahrräder, die nicht zugeordnet werden können, haben sich seit Jahresbeginn in der Duderstädter Polizeidienststelle angesammelt.

Kuno Mahnkopf 07.06.2016

In der Tiefgarage eines Einkaufsmarktes an der Kurzen-Geismar-Straße ist am Montagmorgen ein 88 Jahre alter Mann aus dem Raum Friedland von einem Unbekannten beraubt worden. Der Täter flüchtete mit der Geldbörse des Senioren, in der sich rund 60 Euro Bargeld befand, berichtet die Polizei.

Andreas Fuhrmann 07.06.2016
Panorama

Rettungsaktion in Hessen - Entenküken in Gully gefangen

Ein Sondereinsatz zum Wohle der Tierwelt hat die hessische Polizei auf den Plan gerufen. Kleine Entenküken waren in einem Gully gefangen.

07.06.2016

Nachdem in Hamburg ein Fahrradfahrer erschossen worden ist, hat die Polizei am Montag einen Mann festgenommen. Aber bisher hat sich der Verdacht gegen den 33-Jährigen nicht erhärtet. Er soll deshalb wieder freigelassen werden.

06.06.2016

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Brandstifter aus dem Oldenburger Münsterland festgenommen. Der Mann soll unter anderem für einen Hotelbrand in Hamburg mit einem Toten verantwortlich sein.

06.06.2016

Unbekannte sind durch eine aufgebrochene Terrassentür in ein Wohnhaus in der Hinteren Dorfstraße in Imbshausen eingebrochen. Sie stahlen neben einem geringen Bargeldbetrag auch einen Herrenring.

Jürgen Gückel 06.06.2016

Durch ein aufgebrochenes Fenster ist am Sonntagnachmittag ein Unbekannter in einen Kindergarten am Stargarder Weg in Göttingen eingebrochen und hat dort unter anderem den Bürobereich durchsucht. Dies berichtet die Polizei. Gestohlen wurde nichts, der Täter konnte jedoch fliehen.

Axel Wagner 06.06.2016

Die Autobahn A7 musste in der Nacht zum Montag vorübergehend gesperrt werden, weil die Polizei nach einer scharfkantigen Blechdose als Tatwaffe suchte. Wenige Stunden zuvor hatte sich ein Paar während der Fahrt gestritten, wie ein Polizeisprecher in Soltau mitteilte.

06.06.2016

Was als gemütliche Fußball-Vereinsfeier begann, endete mit einer wilden Schießerei: In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann am Wochenende durchgedreht.

06.06.2016
Duderstadt

Unfall bei Breitenworbis - Audi schleudert in Hauswand

Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Audi war zunächst mit einem Opel kollidiert und anschließend gegen eine Hauswand geprallt.

Nadine Eckermann 03.06.2016
Anzeige