Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bis auf die Grundmauern ist am frühen Dienstagmorgen ein Stroh- und Maschinenlager in Lingen niedergebrannt. Über die Höhe des Schadens können Polizei und Feuerwehr noch keine Angaben machen.

14.06.2016

Im Jahr 2015 sind in Deutschland mehr als 1200 Menschen an den Folgen von Drogenkonsum gestorben – deutlich mehr als im Vorjahr. Auch die Zahl der Erstkonsumenten harter Drogen nahm zu.

14.06.2016

Erneut hat die Natur ihre Muskeln spielen lassen. In einer Kleinstadt in Baden-Württemberg hat am Montagabend ein Tornado für Verwüstungen gesorgt. Rund 50 Häuser wurden beschädigt, Ziegel und sogar Dachbalken flogen durch die Gegend.

14.06.2016

Ein Mann hat am Montagabend im Umland von Paris zwei Menschen getötet - darunter einen Polizisten. Angeblich steckt der IS dahinter. Die Attacke erfolgte genau sieben Monate nach den Pariser Terroranschlägen vom 13. November - und erhöht die Furcht vor Anschlägen während der EM.

14.06.2016
Dransfeld

Gegendemonstration in Dransfeld mit 400 Teilnehmern - "Freundeskreis" trifft sich zu Demo

Rund 60 Anhänger des so genannten rechten "Freundeskreises Thüringen/Niedersachsen" haben sich am Sonnabend in Dransfeld zu einem Demonstrationszug durch den Ort getroffen. Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderem bekannte Neonazis und NPD-Mitglieder aus Northeim, Einbeck, Erfurt und dem Eichsfeld.

14.06.2016

Eine Auseinandersetzung unter Asylbewerbern in Gelsenkirchen ist am Montag eskaliert: Ein 19 Jahre alter Flüchtling ist tot.

13.06.2016

Viele Autofahrer trauten ihren Augen nicht: Wegen eines Motorschadens musste ein Pilot sein Kleinflugzeug notlanden – er entschied sich für den Standstreifen der A2. Das riskante Manöver ging glimpflich aus.

13.06.2016

Nach dem Anschlag auf einen Schwulenclub in Orlando gibt es laut US-Präsident Barack Obama bislang keine "klaren Hinweise", dass der Angriff aus dem Ausland gesteuert wurde.

13.06.2016

Er war auf der Heimreise aus den Niederlanden: Am Wochenende ist ein 43-Jähriger auf einem Rastplatz an der A 30 mit Drogen im Wert von 200.000 Euro gefasst worden. Die Polizei war durch den markanten Geruch der 20 Kilogramm Marihuana auf das Fahrzeug des Autofahrers aufmerksam geworden.

13.06.2016

Ein extremer Fall von Fremdenfeindlichkeit beschäftigt die Polizei in Stuttgart. Unter dem Ruf "Lauf, Schwarzer" hat ein Unbekannter in der Innenstadt auf einen dunkelhäutigen Passanten geschossen.

13.06.2016

Bei einer Schlägerei zwischen mehreren jugendliche Flüchtlingen und einer Gruppe bislang unbekannter Männer sind unter anderem Zaunlatten und Metallstangen zum Einsatz gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Keilerei am Sonntag gegen 21.30 Uhr an der Wilhelmshäuser Straße. Bei den Kontrahenten der Flüchtlinge könnte es sich laut Polizei um Polen handeln.

Britta Bielefeld 13.06.2016

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn 30 bei Gildehaus in der Grafschaft Bad Bentheim hat die Polizei einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Er war im vergangenen Jahr wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. 

13.06.2016
Anzeige