Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Opfer eines Verbrechens ist offenbar ein 58-Jähriger aus Salzgitter-Lebenstedt geworden: Die Polizei fand den Mann am Montag tot in seiner Wohnung.

16.05.2016

Ein kleiner grauer Mischlingshund ist am Montag gegen 12.50 Uhr in der Hindenburgstraße in Bad Sachsa angefahren worden. Der Hund konnte von einem herbeigerufenen Tierarzt nicht mehr gerettet werden und starb noch an der Unfallstelle.

Kuno Mahnkopf 16.05.2016

Zwei Abende hintereinander kommt es in einer Flüchtlingsunterkunft in Verden zu massiven Gewaltausbrüchen. Dutzende Flüchtlinge schlagen aufeinander ein. 14 Menschen werden verletzt, ein junger Afghane lebensgefährlich. Die Polizei steht vor umfangreichen Ermittlungen.

16.05.2016

Die Front des Linienbusses ist zerstört, die Unfallstelle mit Glasscherben übersäht: Mit voller Wucht hat ein Bus in Köln einen Strommast gerammt. 21 Menschen wurden am Pfingstsonntag verletzt. Vermutlich litt der Busfahrer unter gesundheitlichen Problemen.

16.05.2016

Im Wahlkampf hat er rabiates Durchgreifen gegen Kriminelle angekündigt, nach seinem Wahlsieg legt der nächste philippinische Präsident nach: Polizisten sollen Verbrecher erschießen.

16.05.2016

In einem Bordell in Hannover ist es am Sonntag zu einem Brand gekommen. Eine 44 Jahre alte Frau soll das Feuer absichtlich gelegt haben, teilte die Polizei am Montag mit. Gegen die Frau wird wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung ermittelt. 

16.05.2016

Die acht Tonnen Rauschgift gehören der mächtigsten Verbrecherbande des Landes. Die "Urabeños" sind in zahlreiche Morde und Vertreibungen verstrickt. Der Verteidigungsminister spricht von einem harten Schlag gegen den Drogenhandel.

16.05.2016
Göttingen

Mord an chinesischer Studentin - "Verzweifelter Kampf"

Die chinesische Studentin, die Ende Oktober vergangenen Jahres in ihrer Wohnung in der Annastraße getötet wurde, muss sich einen verzeifelten Kampf mit der Angreiferin geliefert haben. Sie starb in ihrem eigenen Blut.

Matthias Heinzel 16.05.2016

Zwei Kilogramm Marihuana hat die Polizei bei dem Mann gefunden, der am Donnerstagabend von einer Spezialeinheit in Weende festgenommen wurde. Es handelt sich dabei um einen 26-jährigen Göttinger, bestätigte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz am Freitag auf Anfrage.

Andreas Fuhrmann 16.05.2016

Bei einem Unfall an einer Bushaltestelle in Suterode ist ein Kind verletzt worden. Unter Missachtung der Verkehrsvorschriften war eine Autofahrerin an einem haltenden Bus vorbeigefahren.

Matthias Heinzel 13.05.2016
Göttingen

Extrem giftige Substanz - Chemieunfall im Industriegebiet

Wegen eines Chemieunfalls in der Biotechnik-Firma IBA im Göttinger Industriegebiet ist die Rudolf-Wissell-Straße am Freitagmittag gesperrt worden. In einem Labor war Bromcyan, eine äußerst giftige Substanz, ausgetreten.

Matthias Heinzel 16.05.2016
Göttingen

Ermittlungsgruppe eingerichtet - Zunahme von Straftaten gegen Verbindungen

Wegen der Zunahme von Straftaten gegenüber studentischen Verbindungen richtet die Göttinger Polizei jetzt eine spezielle Ermittlungsgruppe ein. Sie werde im Fachkommissariat "Polizeilicher Staatsschutz" angesiedelt, teilte Polizeipräsident Uwe Lührig am Freitag mit.

Andreas Fuhrmann 16.05.2016
Anzeige