Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -5° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Nach einem Unfall und anschließendem Streit sucht die Polizei Göttingen einen unbekannten Fahrradfahrer. Sie hat eine vage Personenbeschreibung und hofft auf Zeugen des Vorfalls.

09.12.2019

Bei einem Vulkanausbruch auf der neuseeländischen Insel White Island sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei rechnet mit bis zu 20 Todesopfern. Es gebe kaum Hoffnung die vielen Vermissten noch lebend zu bergen. Während der Eruption sollen bis zu 50 Menschen auf der Insel aufgehalten haben.

09.12.2019

Es geschah mitten in der Nacht: Unbekannte haben das Willy-Brandt-Haus in Berlin mit Farbe besprüht. Betroffen ist eine Fläche von etwa sieben mal fünf Metern am Haupteingang der SPD-Zentrale. Die Polizei ermittelt.

09.12.2019

In Emden ist ein 27-Jähriger in der Nacht zu Sonntag gewaltsam ums Leben gekommen. Die Polizei fand den Mann mit schweren Kopfverletzungen in dessen Wohnung. Zwei 19 und 20 Jahre alte Männer wurden vorläufig festgenommen.

09.12.2019

Im Fall des getöteten Feuerwehrmanns in Augsburg ist ein siebter Verdächtiger verhaftet worden. Damit sind nun alle Gesuchten gefasst.

09.12.2019

Im Kreis Stade ist in der Nacht ein Feuer in einem Reetdachhaus ausgebrochen. Rund 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz, das Abbrennen des Gebäudes in Himmelpforten konnten sie jedoch nicht verhindern.

09.12.2019

Nach dem gewaltsamen Tod eines 49-Jährigen in Bayern sollen mehrere junge Männer dem Richter vorgeführt werden. Die Polizei ermittelt unter Hochdruck. Bayerns Innenminister lobt die Videoüberwachung.

09.12.2019

In Japan hat es sich eine Bärenmutter mit ihren zwei Jungen in einem Krankenhaus gemütlich gemacht. Die drei Raubtiere machten in einem Lagerraum der Klinik Winterschlaf.

09.12.2019

Bei Anruf Kokain: Die Staatsanwaltschaft Hannover hat acht Männer angeklagt, die bandenmäßig Drogen in der Landeshauptstadt verkauft haben sollen. Über drei Telefonnummern waren sie 24 Stunden am Tag erreichbar und sollen so mehrere Hunderttausend Euro verdient haben. Die Dealer bekamen sogar Festgehälter.

09.12.2019

Massenkarambolage auf der A7 mit neun Fahrzeugen: Bei einem schweren Unfall am Sonntagabend auf der Autobahn bei Göttingen sind vier Menschen verletzt worden. Die Autobahn war für vier Stunden in Richtung Norden voll gesperrt.

09.12.2019

Nachdem ein saudiarabischer Leutnant auf einer Marinebasis in Florida drei amerikanische Kameraden erschossen hatte, stuft das FBI die Tat jetzt als Terrorakt ein. Der 21-Jährige war zu einer Ausbildung zum Marineflieger auf der Basis in Pensacola.

09.12.2019

Das ist gerade noch einmal gut gegangen. Ein hochbetagter Autofahrer hat in Bayern eine rekordverdächtige Geisterfahrt hingelegt. Erst nach 24 Kilometern konnte der 87-Jährige durch eine Polizeisperre gestoppt werden.

09.12.2019