Thema: Polizei - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in ein Toto-Lotto-Geschäft an der Straße am Bahnhof eingebrochen. Nach Angaben der Polizei entwendeten sie Diebesgut im Wert von mehr als 10000 Euro.

Nadine Eckermann 07.05.2016
Osterode

Überschlag nach Unachtsamkeit - Unfall mit 10 500 Euro Schaden auf B 243

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist am frühen Sonnabendmorgen ein 24 Jahre alter Hattorfer von der Bundesstraße 243 abgekommen. Nach Angaben der Polizei überschlug sich sein Fahrzeug. Es entstand Schaden in Höhe von rund 10500 Euro.

Nadine Eckermann 07.05.2016
Northeim

Spezialkommando überwältigt Messerstecher - Täter nach Totschlagsversuch in Haft

Mit einem Sondereinsatzkommando (SEK) aus Hannover hat die Polizei Northeim in der Nacht zu Sonnabend einen 39 Jahre alten Mann überwältigt, der im Verdacht steht, zuvor eine 42-jährige Bekannte lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Polizei berichtet von einem versuchten Tötungsdelikt.

Jürgen Gückel 10.05.2016

Zwei 13-jährige Ausreißer aus München haben in Dortmund ein neues Leben beginnen wollen. Alles Notwendige dafür packten sie in einen Rucksack: Messer, Säge, Schlagstock. Die Polizei stoppte die Jungen rechtzeitig.

09.05.2016

Die beiden 17-Jährigen, die am Himmelfahrtstag zwei Mädchen unsittlich an Brust und Po berührt haben sollen, sind Flüchtlinge aus Afghanistan. Das bestätigte die Polizei auf HAZ-Anfrage. Beamte hatten die jungen Männer nach den Übergriffen im Maschpark gegen 20 Uhr vorläufig festgenommen.

09.05.2016
Panorama

Während einer Pause in München - Bestatter verliert Leichenwagen mitsamt Leiche

In München hat die Polizei nach einem Leichenwagen mit einer Leiche suchen müssen. Der Fahrer hatte in der Innenstadt eine Pause gemacht – und vergessen, wo er das Auto abgestellt hatte.

09.05.2016

Mehrere Flüchtlinge haben versucht, mit Autos in die Slowakei zu gelangen. Die Polizei stoppte sie und schoss auch auf ein Fahrzeug. Eine Frau aus Syrien wurde in den Rücken getroffen.

09.05.2016
Panorama

Täter konnten unerkannt fliehen - Mann aus fahrendem Auto niedergeschossen

Unbekannte haben in Köln einen Geschäftsmann im Vorbeifahren niedergeschossen. Die Schüsse trafen den Mann in Arm und Bein. Das Opfer schleppte sich stark blutend in die nächste Straße.

09.05.2016

Ein Mann und zwei Frauen sind am Sonnabendabend gegen 22.30 Uhr von vier unbekannten Männern attackiert und durch Schläge und Tritte leicht verletzt worden. Die Tat ereignete sich am Autoscooter auf dem Maivolksfest.

Andreas Fuhrmann 09.05.2016

Nach den tödlichen Misshandlungen von Höxter weitet sich der Kreis betroffener Frauen aus. Die Ermittler konnten bislang bundesweit vier Frauen identifizieren, die von den beiden heute 46 und 47 Jahre alten Tatverdächtigen in den vergangenen Jahren misshandelt worden sein sollen. 

09.05.2016

Den Vatertag oder das lange Wochenende darauf haben Graffiti-Sprüher genutzt, um an der Odertalsperre groben Unfug zu treiben. Dort wurde die Staumauer mit dem kryptischen Schriftzug „DRELAZERNIS“ besprüht.

Kuno Mahnkopf 09.05.2016
Der Norden

Nach Badeunfall in der Elbe - Schwimmer ist weiter verschollen

Die Suche nach einem seit Sonnabend verschollenen Schwimmer ist zunächst erfolglos geblieben. Taucher und Wasserschutzpolizei suchten die Elbe nach dem 27-Jährigen ab. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass der Mann nicht mehr lebt.

09.05.2016
Anzeige