Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine Golffahrerin ist am Mittwochnachmittag auf der Landstraße zwischen Bernterode und Heiligenstadt gegen die Leitplanke gefahren. Den Schaden schätzten die Polizeibeamten vor Ort auf rund 3100 Euro.

Rüdiger Franke 28.04.2016
Panorama

Polizeieinsatz in Frankreich - Betrunkene zwingen Flugzeug zur Landung

Ein Passagierflugzeug auf dem Weg nach Spanien musste außerplanmäßig in Frankreich landen, weil zwei betrunkene Passagiere heftig stritten. Für den Kapitän war es die einzige Möglichkeit, eine Eskalation zu verhindern.

28.04.2016

Die Polizei hat einen weiteren Tatverdächtigen aus der Kölner Silvesternacht gefasst – dank eines aufmerksamen Ladendetektivs. Dieser hatte zwei Diebe bis in die Schweiz verfolgt. Dort stellte sich heraus, dass einer der beiden Männer international gesucht wird.

28.04.2016

Die lebensgefährliche Messer-Attacke auf einen Richter des Landgerichts Hildesheim hat der Mordkommission tagelang Rätsel aufgegeben. Jetzt hat ein mutmaßlicher Drogenkonsument die Tat gestanden. Der 20-Jährige hatte dem Richter ein 20 Zentimeter langes Messer in den Rücken gerammt.

28.04.2016
Duderstadt

Fahranfänger verursacht Unfall - 17-Jähriger schwer verletzt

Ein 17-Jähriger ist am Mittwoch gegen 22.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Ortsdurchfahrt Gerblingerode schwer, ein 18-Jähriger  und ein 19-Jähriger sind leicht verletzt worden. Verursacht hat den Unfall der 18-Jährige, nachdem er die Kontrolle über seinen Seat verloren hatte.

Kuno Mahnkopf 28.04.2016
Hannover

Polizei identifiziert Unfallfahrer - Lamborghini-Fahrer hatte keinen Führerschein

Einen Monat nach dem Unfall mit einem Lamborghini in Hannover hat die Polizei den Fahrer des Sportwagens identifiziert. Der 37-Jährige aus Langenhagen muss sich nun wegen mehrerer Vergehen verantworten – unter anderem, weil er keinen Führerschein hat. Der Unfallfahrer hatte eine Radfahrerin verletzt und drei Autos beschädigt.

28.04.2016

Die Polizei in Braunschweig fahndet nach einer rosafarbenen Kuh. Das lebensgroße, 80 Kilogramm schwere Maskottchen eines Eisladens wurde mitten in der Nacht von zwei unbekannten Männern weggetragen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. 

28.04.2016

In Baltimore hat ein Polizist auf einen 13-jährigen Jungen geschossen, weil er in seiner Hand eine Waffe vermutete. Tatsächlich war es lediglich eine Pistolenattrappe. Seit dem Tod eines jungen Schwarzen vor einem Jahr, steht die Polizei in Baltimore in der Kritik.

28.04.2016

Nach dem rätselhaften Messerangriff auf einen Richter aus Hildesheim hat die 22-köpfige Mordkommission Fotos des Messerstechers veröffentlicht. Sie stammen aus zwei Überwachungskameras, die den mutmaßlichen Täter auf seiner Flucht aufgenommen haben.

28.04.2016

Eine erste heiße Spur hat die Polizei nach der rätselhaften Messerattacke auf einen Richter in Hildesheim. Eine Zeugin habe in der Nähe des Tatortes einen verdächtigen Mann gesehen, der sich hinter Schutzplanken bewegte und sich zu verstecken versuchte. Nun hat die Polizei ein Phantombild veröffentlicht.

28.04.2016
Göttingen

Glühende Kohlen im Kompost - Feuer am Verbindungshaus durchs Grillen

Ein weiteres Feuer im Garten eines Göttinger Verbindungshauses hat Spekulationen angeheizt. Schließlich war vor gut einer Woche der Schuppen eines Corps an der Bürgerstraße angezündet worden - aus mutmaßlich politischen Motiven.

Jürgen Gückel 25.04.2016

Mehrere hundert Euro Bargeld hat am Sonntag ein bislang unbekannter Täter bei einem Überfall auf eine Spielhalle in der Berliner Allee in Northeim erbeutet. Der Mann ist weiterhin auf der Flucht.

Michael Brakemeier 25.04.2016
Anzeige