Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Mehrere hundert Euro Bargeld hat am Sonntag ein bislang unbekannter Täter bei einem Überfall auf eine Spielhalle in der Berliner Allee in Northeim erbeutet. Der Mann ist weiterhin auf der Flucht.

Michael Brakemeier 25.04.2016

Mit ihrem Ford Fiesta frontal gegen einen Straßenbaum geprallt und dabei tödliche verletzt worden ist am Sonntag eine 62-jährige Osteroderin. Die Frau war nicht angegurtet, der Ford wurde bei der Kollision mit dem Baum komplett zerstört.

Kuno Mahnkopf 28.04.2016

Bei einem Wohnhausbrand in Landkreis Northeim sind am frühen Montagmorgen fünf Menschen verletzt worden, darunter eine Mutter und ihr Baby. Sie wurden nach Angaben der Polizei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

28.04.2016

Die Tennisspieler des TSV Anderten hatten am Sonntag ihren Saisonauftakt feiern wollen – doch aus dem fröhlichen Fest, kombiniert mit einem Tag der offenen Tür, wurde nichts. Unbekannte hatten in der Nacht zuvor alle sieben Tennisplätze des Vereins am Eisteichweg zerstört.

Conrad von Meding 25.04.2016
Hannover

Polizei-Vizepräsident über Obama-Einsatz - „Das ist keine One-Man-Show“

Polizei-Vizepräsident Thomas Rochell plant und leitet den Polizeieinsatz zum Hannover-Besuch von US-Präsident Barack Obama. Anschließend geht er in Pension. Im HAZ-Interview spricht er über 12-Stunden-Schichten und die Zusammenarbeit mit dem Secret Service.

Tobias Morchner 25.04.2016
Hannover

Protestcamp der Sudanesen - Der Weißekreuzplatz ist geräumt

Das Protestcamp der Sudanesen am Weißekreuzplatz ist am Mittwoch geräumt worden. Gegen 17 Uhr zogen die letzten Mitarbeiter von aha ab, die drei Stunden lang Zelte und Material weggeräumt hatten. Auch ein Demonstrationszug und eine Sitzblockade der Sudanesen konnte dies am Ende nicht verhindern.

Jörn Kießler 27.04.2016
Panorama

Mund-zu-Schnauze-Beatmung - Hund von Feuerwehrmann wiederbelebt

In Nordrhein-Westfalen wäre ein Hund beinahe einem Hausbrand zum Opfer gefallen. Aber das Tier wurde von einem Feuerwehrmann wiederbelebt – mit einer Mund-zu-Schnauze-Beatmung.

27.04.2016
Panorama

Hausbesitzer erschießt Einbrecher - Obduktion stützt Notwehrversion des Jägers

Ein Jäger erschießt in seinem Haus einen mutmaßlichen Einbrecher. Die Untersuchung der Leiche ergibt keine Widersprüche zur Schilderung des Schützen. Er gibt an, aus Notwehr abgedrückt zu haben.

27.04.2016
Panorama

Silvester-Übergriffe in Köln - Polizei sucht mutmaßlichen Vergewaltiger

Knapp vier Monate nach der Silvesternacht hat die Polizei Köln das Foto eines mutmaßlichen Vergewaltigers veröffentlicht. Das Opfer soll den Mann auf dem Video einer Überwachungskamera erkannt haben.

27.04.2016
Der Norden

Räuber und Opfer waren Komplizen - Polizei klärt filmreifen Banküberfall auf

Der Plan war gut durchdacht: Ein Mann überfällt eine Bank, nimmt eine Geisel und erpresst dadurch mehrere Tausend Euro – weil niemand weiß, dass er gerade seinen Komplizen mit einer Waffe bedroht. Aber dann bekommt einer von beiden ein schlechtes Gewissen

27.04.2016

Eine dreiste Unfallflucht hat eine Renault-Fahrerin bei der Polizei angezeigt. Ihr Renault wurde am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf dem Rossmann/Lidl-Parkplatz Birkunger Straße in Leinefelde von einem rückwärts ausparkenden Passat gerammt.

Kuno Mahnkopf 27.04.2016
Duderstadt

Gegen Bäckerwagen geknallt - Radfahrer in Großbodungen verletzt

Leicht verletzt worden ist am Dienstagvormittag in Großbodungen ein Radfahrer. Der 69-Jährige stieß auf der Wallröder Straße mit dem Kopf gegen die Verkaufslade eines Bäckerei-Verkaufswagens, teilt die Polizei mit.

Kuno Mahnkopf 27.04.2016
Anzeige