Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Mitten in Wien ist eine 54-jährige Frau mit einer Eisenstange erschlagen worden. Opfer und Täter sollen sich nicht gekannt haben. Medienberichten zufolge handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen abgelehnten Asylbewerber.

04.05.2016

Angegurtet, Handy verstaut, Fuß vom Gas, Restalkohol verdunstet? Wer in der Woche vom 9. bis 13. Mai im Harz unterwegs ist, muss mit verstärkten Kontrollen rechnen.

Kuno Mahnkopf 04.05.2016
Osterode

Polizei sucht Zeugen Osterode - Scheibe eingeschlagen

Zwischen Freitag und Montag haben Unbekannte eine Fensterscheibe der Touristik-Info eingeschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nadine Eckermann 04.05.2016
Der Norden

Beschwerde über Polizeiunterkunft - Hameln entkräftet Ekel-Vorwürfe

Der Landkreis Hameln-Pyrmont weist die Vorwürfe wegen der verdreckten Polizeiunterkunft zurück. Unahängige Untersuchungen sollen ergeben haben, dass kein Raum der Kaserne mit Blut, Kot oder Sperma verschmiert war. Zuvor hatten sich Beamte geweigert, dort während des Obama-Besuchs zu schlafen.

03.05.2016

Die Staatsanwaltschaft hat bestätigt, dass es ein zweites Todesopfer in Höxter gibt. Es handelt sich um die 33-Jährige Annika W. aus Niedersachsen, die 2014 anscheinend an den Folgen von Misshandlungen starb. Die Polizei sucht nun drei oder vier weitere Opfer des Paares, die das Martyrium dort überlebt haben.

03.05.2016

Am Donnerstag starten wieder neue Filme in den Göttinger Kinos Lumière und Cinemaxx - hier gib es eine kurze Übersicht über die anstehenden Filme.

03.05.2016
Der Norden

Tödliche Misshandlung in Höxter - Was wir wissen – und was wir nicht wissen

Der Tod zweier Frauen, die nach Angaben von Ermittlern im ostwestfälischen Höxter schwer misshandelt wurden, wirft viele Fragen auf. Ein Überblick über das, was wir wissen - und was noch im Unklaren liegt.

03.05.2016

Es passte alles zusammen: Einen Tag nach einer Sonnenfinsternis findet ein Fischer eine Gummipuppe am Strand. Er glaubt, dass es sich um einen Engel handelt, der vom Himmel gefallen ist. Umso größer ist die Enttäuschung, als die Wahrheit herauskommt.

03.05.2016
Hannover

Fragwürdiger Auftritt im Amtsgericht - Verkehrminister legt Hausjurist an die Leine

Der Referatsleiter, der das Bußgeld seiner Tochter vor dem Amtsgericht abmildern wollte, muss seinen Posten jetzt räumen. Ab Juni ist er "Beauftragter" im Büro des Verkehrsministers. Die Tochter des Ex-Referatsleiter war von der Polizei mit dem Handy am Steuer erwischt worden.

Tobias Morchner 03.05.2016
Duderstadt

22-jähriger Clio-Fahrer unter Cannabiseinfluss - Verfolgungsfahrt in Ortsdurchfahrt

Einen 22-jährigen Clio-Fahrer hat die Polizei am Dienstagmorgen im Eichsfeldkreis verfolgt und gestoppt. Ein freiwilliger Drogenvortest bei dem jungen Mann schlug auf Cannabis an.

Kuno Mahnkopf 03.05.2016

Die Polizei will am Himmelfahrtstag in Hannover Alkoholexzesse besonders von Minderjährigen verhindern und so für Sicherheit an den beliebten Ausflugszielen wie Maschsee und Maschteich sowie dem Steinhuder Meer sorgen.

03.05.2016

Zwei Jahre nach ihren Auftritten in Wuppertal als „Scharia-Polizei“ wird acht radikalen Islamisten nun doch der Prozes gemacht. Das Oberlandesgericht Düsseldorf setzte sich über ein Urteil des Landgerichts Wuppertal hinweg.

03.05.2016
Anzeige