Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 2° sonnig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Um zu verhindern, dass an Covid-19 erkrankte Rentner in ein Heim ihrer Heimatstadt verlegt werden, haben Menschen aus einer spanischen Gemeinde die Krankenwagen, in denen die Patienten transportiert wurden, mit Steinen beworfen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstag.

25.03.2020

Bei einem Wohnhausbrand in Niederbayern sind ein Vater und sein 4 Jahre alter Sohn ums Leben gekommen. Drei weitere Kinder des Mannes wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

25.03.2020

Ein 75 Jahre alter Mann im US-Bundesstaat Georgia hat eine Waffe auf zwei Frauen mit Atemschutzmasken gerichtet. Polizeibeamte nahmen den Mann fest.

25.03.2020

Sie haben von den Maßnahmen wegen des Coronavirus nichts gewusst - das gaben am frühen Mittwochmorgen 17 Personen in Duisburg an, die in einer Bar eine Party gefeiert haben. Die Polizei beendete die Feier.

25.03.2020

Seit knapp zwölf Monaten führt die Polizei in NRW Statistik über Hochzeitsgesellschaften, die sich auf den Straßen daneben benehmen. Der Innenminister sieht eine positive Tendenz zu weniger Einsätzen. In Summe sind die Zahlen hoch.

25.03.2020

Ein unbekannter Mann hat in einer Apotheke eine Tüte mit Altmedikamenten abgegeben. Später fanden Mitarbeiter darin 10.000 Euro Bargeld. Die Beamten suchen jetzt nach dem Eigentümer des Geldes.

25.03.2020

Schmerzhaftes Ende für einen Metalldieb in Osnabrück: Ein Polizeihund spürte den 50-Jährigen auf und verhinderte, dass dieser weiter fliehen konnte. Der Mann erlitt mehrere Bissverletzungen.

25.03.2020

Nicht alle scheinen sich an das Kontaktverbot zu halten, mit dem die Ausbreitung des Coronavirus eingedämmt werden soll. In Northeim musste die Polizei am Montag ein Treffen auflösen.

25.03.2020

Die Corona-Krise bringt ganz neue Formen der Kriminalität hervor. So hat in Kiel ein Unbekannter die Scheibe eines Autos eingeschlagen und sechs Pakete Toilettenpapier und zwei Bohrschrauber aus dem Wagen gestohlen.

25.03.2020

Mehrere Verdächtige sollen versucht haben, Reinigungsmittel als medizinischen Alkohol zu vertreiben. Bei Hausdurchsuchungen in Bukarest hat die Polizei tausende Fläschchen gefunden.

24.03.2020

Am Landgericht Göttingen beginnt am Mittwoch, 25. März, der Prozess gegen einen Göttinger. Frank N. wird vorgeworfen, zwei Frauen in Grone ermordet zu haben. Wegen der Corona-Pandemie wurden besondere Vorkehrungen getroffen.

25.03.2020

Die Corona-Krise wirkt sich auch auf den Verkehr in Niedersachsen aus. Seit die Gesundheitslage angespannt ist, gab es deutlich weniger Unfälle und Staus auf den Straßen.

25.03.2020