Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In einem Schweizer Skigebiet in ein Sessellift rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Vier Personen wurden dabei verletzt - teilweise lebensgefährlich.

07.02.2020

Der Mann, der am Donnerstag auf der Autobahn 2 bei Garbsen ums Leben kam, war ein algerischer Flüchtling. Laut Polizei Hannover wurde er erst am Nachmittag festgenommen und sollte abgeschoben werden. Die Tatsache, dass der 26-Jährige aus dem Revier der Autobahnpolizei fliehen konnte, wirft nun viele Fragen auf.

07.02.2020

Ein schreckliches Ende nimmt das Leben eines jungen Mannes. Der 26-Jährige rennt bei Hannover auf die A2, dort erfasst ihn ein Auto, der Mann wird tödlich verletzt. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Algerier, gegen den ein Haftbefehl zwecks Abschiebung vorlag.

07.02.2020

Die Ermittlungsgruppe Kfz der Polizeidirektion Hannover sucht Zeugen nach mehreren Autodiebstählen im Stadtteil Stöcken. In der Nacht zu Freitag waren zwei VW und ein Seat entwendet worden.

07.02.2020

Ein Holzvergaserofen ist möglicherweise die Ursache für einen Kellerbrand in einem Wohnhaus in Hausen bei Leinefelde, bei dem am Freitagmorgen ein Sachschaden von 10.000 Euro entstanden ist. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

07.02.2020

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat gemeinsam mit der Polizei eine Geldfälscher-Bande zerschlagen. Die beiden Verdächtigen sollen 20-, 50-, und 100-Euro-Blüten in Umlauf gebracht haben.

07.02.2020

Der Hamburger SV führt am Samstag im Zweitliga-Spiel gegen den Karlsruher SC ein Pilotprojekt durch: Der HSV darf kontrolliert Pyrotechnik im Stadion abbrennen. Nun schaltet sich die Polizei-Gewerkschaft ein - und kritisiert den Pyro-Test scharf.

07.02.2020

In der Nacht zu Freitag ist ein 25-Jähriger auf der Bundesstraße 27 bei Roringen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb wenig später im Krankenhaus.

07.02.2020

Auf der Autobahn 2 zwischen Hannover und Dortmund hat sich am Donnerstagabend ein tödlicher Unfall ereignet. Laut Polizei erfasste ein Wagen einen 26-Jährigen, der die Fahrbahn in Höhe des Rasthofs Garbsen-Nord überqueren wollte.

07.02.2020

Ein junger Mann wird im Kreis Nienburg nach einem Wildunfall von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Kurze Zeit später passiert das gleiche bei einem Spaziergang erneut. Der Fahrer flüchtet beide Male unerkannt.

07.02.2020

Bei einem Feuer in einer Justizvollzugsanstalt im Landkreis Rostock kommt ein Insasse (48) ums Leben. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

07.02.2020

Elf Katzen sperren Unbekannte in Kartons und setzen sie in Delmenhorst (Niedersachsen) aus. Passanten werden schließlich durch Kratzgeräusche auf die Tiere aufmerksam.

07.02.2020