Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -6° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein Mann wird auf offener Straße attackiert und stirbt, ein weiterer wird verletzt. Warum es zu der Konfrontation mit einer Gruppe junger Männer kam, ist noch unklar. Der Haupttäter und ein Mittäter wurden festgenommen.

08.12.2019

Zwei Jugendliche sollen im sächsischen Sebnitz ein elfjähriges irakisches Mädchen angegriffen haben. Eine 17-Jährige habe sie an den Haaren zu Boden gerissen, danach soll ein 16-Jähriger zweimal zugetreten haben. "Macht euch zurück in Euer Land!“, sollen die Täter gerufen haben.

08.12.2019

Kommt es beim Gipfel in Paris am Montag zu einem Durchbruch im Ukraine-Konflikt? Im Separatistengebiet Luhansk schauen die Menschen gespannt auf das Treffen. Wie der Konflikt zu lösen sein könnte, darüber gehen die Meinungen dort auseinander, nur eins ist klar: Sie haben genug von Krieg und Chaos.

08.12.2019

Eine Gasexplosion hat in der Slowakei setzt ein Hochhaus in Brand. Es gibt mehrere Tote und viele Verletzte. Die Polizei nimmt mögliche Verursacher fest.

08.12.2019

Mit erhöhter Geschwindigkeit - und vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln - ist ein 24-Jähriger in eine Rettungsgasse gerast und hat die Kontrolle verloren. Bei dem Unfall wurden er und seine drei Mitfahrer schwer verletzt, drei weitere Menschen wurden leicht verletzt.

08.12.2019

Die Hongkonger Demokratiebewegung ist auch nach sechs Monaten weiter auf dem Vormarsch. Zu den Kundgebungen am Sonntag sind lokalen Medien zufolge rund 800.000 Menschen gekommen. Die Menschenmengen zeigen, wie groß der Rückhalt für die Bewegung in der Bevölkerung ist - aussitzen können die Verantwortlichen die Proteste nicht.

08.12.2019

Taschendiebstahl in der City: Zwei vorläufig festgenommene Männer sollen einem Betrunkenen seine Geldbörse gestohlen haben. Die Polizei sucht nun eine mögliche Komplizin und die verschwundene Beute.

08.12.2019

In Westerstede, im Landkreis Ammerland, musste ein 18-Jähriger aus seinem komplett zerstörtem Auto befreit werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Junge in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat und ins Schleudern geraten ist.

08.12.2019

Auch in diesem Jahr bescheren Tempo- und Rotlichtblitzer den Behörden Einnahmen in Millionenhöhe. Ganz so hoch wie im vergangenen Jahr werden die Bußgelder voraussichtlich nicht ausfallen. Erneut steht Garbsen mit fast einer Million Euro Bußgeldeinnahmen an der Spitze der Umlandkommunen.

08.12.2019

Zwei maskierte Räuber sind in einem Getränkemarkt in Hannover-List an der automatischen Auszahlkasse gescheitert und ohne Beute geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

08.12.2019

Blutiger Streit in Hannovers Innenstadt: Ein 21-Jähriger hat in der Nacht zu Sonnabend am Marstall zwei Männer mit einem Messer angegriffen und beiden Stichverletzungen im Bauch zugefügt.

08.12.2019

In einer Gaststätte hat ein Pärchen Sonnabendnacht mehrere Jacken von Gästen geklaut. In einer befand sich ein Autoschlüssel und die beiden fuhren kurzerhand mit dem dazugehörigen Pkw davon.

08.12.2019