Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein 33-Jähriger soll versucht haben, nachts in ein Motorboot in Hannover einzubrechen. Allerdings schliefen die Eigentümer an Bord und hörten ihn kommen. Der Besitzer schlug den Mann mit Pfefferspray in die Flucht, die Polizei nahm den Einbrecher fest.

16.09.2019

Ein Dobermann hat einen Zweijährigen in einem Park angegriffen und ins Gesicht gebissen

16.09.2019

Im Herzberger Ortsteil Sieber hat offenbar ein Hundehasser zugeschlagen. Sechs Huskys sind am Wochenende durch Köder vergiftet worden. Ein Tier starb. Die Polizei ruft Hundebesitzer zur Wachsamkeit auf.

16.09.2019

In Obernfeld hat es am vergangenen Donnerstag gekracht: Zwei Autos stießen zusammen, nachdem eine der Fahrerinnen die Vorfahrt missachtete. Jetzt sucht die Polizei nach der Frau, die nach dem Unfall verschwand.

16.09.2019

Ein Streit während einer Hochzeitsfeier in Gelsenkirchen eskaliert: Der Bräutigam prügelt sich mit seinem Schwiegervater und Schwager - mit üblen Folgen.

16.09.2019

124 bei erlaubten 50 Stundenkilometern – das kommt einen Porschefahrer nun teuer zu stehen. Der Mann muss nun 680 Euro Bußgeld zahlen, bekommt zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot. Im Harz wurde unterdessen ein Motorradfahrer wegen desselben Deliktes aus dem Verkehr gezogen.

16.09.2019

Bei einer Kontrolle der Polizei Hameln wurden am Wochenende schwerpunktmäßig Autos aus der Tuning-Szene kontrolliert. Drei Fahrern wurde die Weiterfahrt verwehrt, einer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

16.09.2019

Nach dem Unfall mit einem SUV und vier Toten in Berlin haben Ermittler die Wohnung des Fahrers durchsucht - dabei wurden Beweismittel sichergestellt.

16.09.2019

Fast ein Dutzend tote Igel wurden in den vergangenen Tagen in Heidenheim (Baden-Württemberg) gefunden – offenbar wurden die Tiere schwer misshandelt. Die Polizei ermittelt, Tierschützer setzen Belohnung aus.

16.09.2019

Immer wieder Baustellen auf der A2, die zu Staus und schweren Unfällen führen: Seit 2017 bemüht sich eine A2-Beauftragte, dass der Verkehrsfluss weniger stark beeinträchtigt wird. Was sind ihre Rezepte gegen ständige Staus und Unfälle?

16.09.2019

Grausiger Fund in einem Wald in Halle (Sachsen-Anhalt): Unter einem Laubhaufen findet eine Spaziergängerin eine Leiche - die Kriminalpolizei ermittelt.

16.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10