Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 3° Sprühregen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Weil sie ihren Bus erreichen wollte, ist eine 16-jährige Schülerin in Hannover-Seelhorst am Dienstagmorgen offenbar auf die Straße gerannt, ohne auf den Verkehr zu achten und wurde von einem Auto erfasst. Die Jugendliche wurde schwer verletzt.

19.11.2019

Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer hat sich auf der A2 bei Garbsen in einem Stau durch eine Rettungsgasse gedrängelt und dabei einen Zusammenstoß von zwei weiteren Fahrzeugen verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

19.11.2019

Seit Mittwoch, 13. November, wird die 15-jährige Laura Hromada aus Mühlhausen vermisst. Sie hält sich vermutlich im Stadtgebiet Mühlhausen auf. [Foto im Artikel]

19.11.2019

Eine Serie von Selbstmorden, verübt aus finanzieller Not, schockiert die Türkei. Doch von verfehlter Wirtschaftspolitik will die Regierung nichts wissen. Lieber will sie offenbar kritische Berichte über die Wirtschaftslage unter Strafe stellen.

19.11.2019

Beim Aufruhr in Hongkong ist kein Ende in Sicht. Die Polizei umzingelt weiter eine Hochschule, in der sich Studenten verschanzt haben. Peking ist empört über die Aufhebung des Vermummungsverbots.

19.11.2019

Spezialkräfte der Polizei durchsuchen am frühen Morgen einen Gebäudekomplex in Lübeck-Genin. Bewaffnete Beamte nehmen in Berlin einen terrorverdächtigen Syrer fest. Die Fälle sollen jedoch in keinem Zusammenhang stehen - über den Mann in der Hauptstadt wird immer mehr bekannt.

19.11.2019

Großeinsatz der Polizei: Am Sonnabend will die rechtsradikale NPD durch die Südstadt von Hannover marschieren – die Veranstaltung richtet sich gegen einen NDR-Reporter. Weil gleichzeitig mehr als 1000 Menschen gegen die Neonazis protestieren wollen, sperrt die Polizei zahlreiche Straßen und richtet Halteverbote ein.

19.11.2019

Die Polizei kontrolliert gezielt Viehtransporte auf der Autobahn 1 in Niedersachsen. Acht Transporter haben deutlich mehr Tiere geladen als erlaubt. Erschreckend: Bei einem Fahrzeug sind mehr als 200 Ferkel zu viel an Bord.

19.11.2019

Mehrere Männer sollen in Schöningen (Kreis Helmstedt) vier Flüchtlinge, unter ihnen ein fünf Monate altes Baby, mit Leuchtmunition aus einer Schreckschusswaffe beschossen haben.

19.11.2019

Fast drei Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin konnte womöglich ein neues Attentat verhindert werden. Spezialeinheiten der Polizei nahmen in der Hauptstadt einen verdächtigen Syrer fest. Er hantierte mit Materialien, die bereits bei einem russischen Islamisten in Berlin eine Rolle gespielt haben sollen.

19.11.2019

Gewalt macht auch vor Krankenhaustüren nicht Halt: Vor allem in Berlin werden Kliniken immer wieder zu Schauplätzen von Gewaltexzessen verfeindeter Großfamilien. Die Krankenhäuser reagieren.

19.11.2019

Am Mittwoch wollen Conti-Beschäftigte vor der Konzernzentrale demonstrieren. Die Polizei warnt vor schweren Verkehrsbeeinträchtigungen am Vormittag und empfiehlt, den Bereich weiträumig zu meiden.

19.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10