Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Kroatien ist ein Deutscher (44) festgenommen worden, weil er Aufnahmen von Kindern gemacht hatte. Dazu nutzte der Urlauber eine versteckte Kamera in einem Kugelschreiber. Neben dem Deutschen sollen auch ein Italiener und ein Österreicher Kinder gefilmt haben.

29.07.2020

Bei einem Feuer in einer Firma in Heilbad Heiligenstadt ist ein Schaden von etwa 20 000 Euro entstanden. Die Etikettendruckerei musste evakuiert werden.

29.07.2020

Auf einer Landstraße in Groß Kreutz bei Potsdam ist eine 19-Jährige tödlich verunglückt. Die Fahrerin prallt gegen einen Baum, woraufhin ihr E-Auto in Brand gerät. Die junge Frau verbrennt. Medienberichten zufolge soll es vorher einen Familienstreit gegeben haben.

29.07.2020

Grundstück gerodet, Erde umgegraben, Spürhund im Einsatz: Die Polizei hat am Dienstag mit einem Großaufgebot einen Privatgarten zwischen Hannover-Ahlem und Seelze-Letter durchsucht. Die Aktion steht im Zusammenhang mit der seit 2007 verschwundenen Maddie McCann.

29.07.2020

Ein 63-jähriger Ex-Polizist und seine Frau wurden im Zuge der "NSU 2.0"-Drohmails an Politiker vorläufig festgenommen. Sie bestreiten, mit den Anschreiben etwas zu tun zu haben. Jetzt hat die bayrische Polizei Waffen im Haus des Paares gefunden. Darunter eine Pumpgun und zwei Pistolen.

29.07.2020

Ein 35-Jähriger soll in der Nacht zu Mittwoch einen Brand in der Mainzer Zitadelle gelegt haben. Er wurde noch vor Ort festgenommen. Die Feuerwehr konnte offenbar Schlimmeres verhindern.

29.07.2020

Auf einer Ferienfreizeit eines Gestüts in Rheinland-Pfalz passiert am Dienstag ein Unglück: Kinder stürzen von scheuenden Pferden, dabei werden mehrere schwer verletzt.

28.07.2020

Seit Dienstagmorgen ist die Polizei bei Hannover im Einsatz: Die Beamten durchsuchen im Zusammenhang mit der Vermissten Maddie McCann eine Kleingartenparzelle. Ein Mini-Bagger und ein Spürhund sind auch vor Ort.

28.07.2020

Der Sommer 2020 war bisher längst nicht so heiß wie in den Vorjahren. Zwar sind die Strände voll, sofern die Sonne scheint. Aber die Polizei musste deutlich weniger Todesfälle bei Unfällen im und am Wasser registrieren.

29.07.2020

In Baden-Württemberg wird am Dienstagabend ein Mann von einem Zug erfasst. Ein Unbekannter soll ihn zuvor ins Gleisbett gestoßen haben. Das Opfer erleidet schwere Verletzungen.

28.07.2020

Mehrere Menschen werden am Dienstagabend bei schweren Unwettern in Bayern verletzt. Die Feuerwehr meldet Dutzende Einsätze, besonders schlimm trifft es Traitsching (Kreis Cham). Dort habe habe der Sturm "eine Schneise der Verwüstung" hinterlassen, teilt die Polizei mit.

28.07.2020

Einem Urteil folgte stets der nächste Verstoß: Seit 2015 war ein Mann in Rheinland-Pfalz wiederholt wegen Verkehrsdelikten aufgefallen. Sein Punktekonto in Flensburg ist prall gefüllt. Jetzt muss er möglicherweise eine Haftstrafe antreten.

28.07.2020