Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei in Stuttgart ist einer Frau auf die Schliche gekommen, die seit fast 40 Jahren ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto fährt. Bis jetzt hat sich die 69-Jährige wohl nichts zu Schulden kommen lassen. Doch nach einem kleinen Unfall beim Einparken fliegt sie auf.

28.07.2020

Unbekannte haben in Göttingen in der Nacht zu Montag, 27. Juli, große Mengen an Altkupfer gestohlen: Sie entwendeten 300 Kilogramm von einem Betriebshof einer Firma an der Hans-Böckler-Straße.

28.07.2020

Nach dem schweren Unfall in Berlin, bei dem ein Mann in eine Menschenmenge gerast war, schwebt ein Obdachloser noch in Lebensgefahr. Die Zustände der beiden weiteren Schwerverletzen haben sich laut Polizei verbessert. Nun steht auch die Frage im Raum, ob der Unfallwagen gestohlen war.

28.07.2020

Kaum ein Kriminalfall hat die Öffentlichkeit weltweit in den vergangenen Jahren so bewegt wie das Verschwinden von Maddie McCann vor 13 Jahren. Ein Rückblick auf die Ereignisse.

28.07.2020

In Erftstadt bei Köln sind zwei Leichen in einer Wohnung gefunden worden. Dabei handelt es sich um einen Mann (31) und seine Ex-Freundin (28). Die Polizei vermutet am Dienstag, dass der 31-Jährige erst die Frau und danach sich selbst erschossen hat.

28.07.2020

In der Affäre um rechtsextreme Drohmails sind am Freitag ein ehemaliger Polizist und seine Ehefrau vorläufig festgenommen worden. Der Mann weist die Vorwürfe gegen ihn zurück. Er war jedoch bereits in der Vergangenheit durch rechtsmotivierte Straftaten aufgefallen.

28.07.2020

Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern ermittelt gegen einen Autofahrer, der auf der Autobahn seinen Wohnanhänger verloren hat. Dadurch verursachte er einen Unfall mit vier Fahrzeugen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

28.07.2020

Die Polizei ist an der Büsumer Küste (Kreis Dithmarschen) auf der Suche nach zwei vermissten Frauen. Ein Passant hatte am Montagabend Kleidung am Strand gefunden, die niemandem gehörte. Hinweise nimmt die Wasserschutzpolizei in Husum entgegen.

28.07.2020

In Australien treffen sich drei Freunde, um gemeinsam zu einem Fast-Food-Restaurant zu fahren. Die Polizei hält das Auto an und schickt die Freunde wieder zurück. Wegen des Corona-Lockdowns in Victoria dürfen sich die Freunde nicht treffen und müssen ihren kurzen Ausflug nun teuer bezahlen.

28.07.2020

Nicht unerhebliche Gesichtsverletzungen durch eine Bierflasche erlitten hat ein 21-Jähriger bei einer Attacke in Göttingen. Der Vorfall ereignete sich am späten Montagabend auf dem Wilhelmsplatz.

28.07.2020

Nach einem Überholmanöver bremst ein Autofahrer einen anderen Fahrer aus. Im saarländischen Blieskastel steigt er aus und schlägt dem 62-Jährigen ins Gesicht. Der aggressive Mann flüchtet und lässt den Fahrer schwer verletzt zurück.

28.07.2020

Im Juni haben rund 200 aggressive Menschen Polizisten in Hannover umzingelt, die nahe dem Steintor ein betrunkenes Paar in Gewahrsam nehmen wollten. Wie die Behörde jetzt auf HAZ-Anfrage mitteilte, wird keiner aus der Menschenmenge belangt – die Personalien der Beteiligten sind nicht mehr feststellbar.

28.07.2020