Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Duderstadt

52-Jähriger in Berlin aufgegriffen - Vermisster aus Hainich-Klinikum wieder da

Der 52-Jährige aus Mühlhausen, der seit Sonntag vermisst wurde, ist gefunden. Er wurde in Berlin aufgegriffen.

03.12.2019

Bei einem Techno-Festival in München sind mehr als 100 Besucher mit Drogen erwischt worden. Teilweise hatten sie so hohe Mengen an Betäubungsmitteln dabei, dass nun wegen Drogenhandel ermittelt wird.

03.12.2019

In Japan hat ein Mann mehr als 24.000 Mal bei einer Telefongesellschaft angerufen - und forderte eine Entschuldigung. Wofür ist allerdings unklar. Die Polizei nahm den Mann schließlich fest.

03.12.2019

Ein entlaufenes Pferd ist in Nordrhein-Westfalen von einer Regionalbahn erfasst worden. Das Tier starb. Die Polizei vermutet, dass unbekannte Täter den Zaun der Pferdekoppel durchgeschnitten haben.

03.12.2019

Wischwasser trifft Rollerfahrer – der anschließende Streit endet in einem Faustkampf auf der Bornumer Straße. Am Ende wird das Verfahren eingestellt, doch müssen die Angeklagten je 90 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.

03.12.2019

Der Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Jetzt geben Polizei und Staatsanwaltschaft einen Einblick in die Ermittlungen. 516 Hinweise sind inzwischen eingegangen - offenbar ohne heiße Spur auf die Täter.

03.12.2019

Weil ein Rauchmelder rechtzeitig Alarm ausgelöst hat, verlief am Montagabend ein Brand im Mündener Ortsteil Wiershausen glimpflich. Das Einfamilienhaus wurde aber laut Polizei „stark in Mitleidenschaft gezogen“.

03.12.2019

Jedes Jahren suchen zahlreiche Wirbelstürme die Philippinen heim. „Kammuri“ ist in diesem Jahr schon der 20. Mit heftigen Regenfällen und hohen Windgeschwindigkeiten verursacht der Taifun Verwüstungen - mit tödlichen Folgen.

03.12.2019

Ein junges Paar trennt sich, für die Familien geht das gegen die Ehre. Es kommt zur Schlägerei zwischen Familienmitgliedern. Mit einem Beil wird ein 19-Jähriger schwer verletzt, vier Männer werden festgenommen.

03.12.2019

Die Beamten der Polizeiinspektion West in Hannover sorgen nicht nur für Sicherheit und Ordnung. Mit ihrem Geschenkebaum wollen sie zu Weihnachten auch den Menschen eine Freude machen, denen es nicht so gut geht. Dieses Jahr konnten Senioren kleine Wünsche äußern, die von den Polizisten erfüllt werden.

03.12.2019

In einem Mehrfamilienhaus in Thüringen finden Anwohner eine Plastiktüte mit verdächtigen Gegenständen. Es stellt sich heraus, dass es sich um zwei Panzergeschosse handelt. Doch wo kommen die Waffen her?

03.12.2019

In den englischen Grafschaft Essex rast ein Autofahrer in eine Schülergruppe ein Zwölfjähriger stirbt. Der Mann flüchtet zunächst, wird später festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen Mordes.

03.12.2019