Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Im Herbst 2020 geht Satiriker Jan Böhmermann mit einer neuen Show ins ZDF-Hauptprogramm. Am Donnerstag läuft die vorerst letzte Ausgabe seiner Sendung „Neo Magazin Royale“. Die Show hat aus vielerlei Hinsicht Fernsehgeschichte geschrieben. Wir blicken auf die Highlights zurück.

13.12.2019

Nahe Nordstemmen, im Landkreis Hildesheim, kam es zu einem Unfall in einem Kreisverkehr. Ein 79-Jähriger soll die Vorfahrt missachtet haben und mit seinem Wagen in das Auto eines 20-Jährigen gefahren sein, wie die Polizei mitteilte.

13.12.2019

Mit einer Machete und einem Dolch bewaffnet, spaziert ein 59-Jähriger über den Weihnachtsmarkt in Essen. Zeugen schlagen Alarm, bei einer Kontrolle hat der Mann eine fadenscheinige Ausrede.

13.12.2019

Noch immer ist die Gefahr eines erneuten Vulkanausbruchs auf White Island groß. Dennoch wagte sich nun ein Team von sechs Männern und zwei Frauen auf die Insel, um die Leichen der acht Vermissten zu suchen.

13.12.2019

Ein maskierter Räuber in einem Supermarkt ist von einem Rentner in die Flucht geschlagen worden. Der Senior schlug dem Täter mit seinem Gehstock auf den Kopf.

12.12.2019

Die Polizei Hannover sucht dringend Zeugen zu einem Unfall auf der Kreuzung am Aegidientorplatz. Dort sind am Donnerstag ein BMW und ein VW zusammengestoßen, einer von ihnen fuhr offenbar bei Rot. Der Tiguan kippte auf die Seite, zwei Menschen wurden verletzt.

12.12.2019

Anouk Retzlaff und Rita Laschenko sind Beamtinnen der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen. Und seit Kurzem sind sie die ersten Instacops ihrer Behörde. Auf Instagram gewähren die Frauen aus Hannover und Oldenburg Einblicke in ihren Arbeitsalltag bei der Bereitschaftspolizei – auch das eine Premiere.

12.12.2019

Die Polizei in Mittelhessen fahndet nach einem unbekannten Tierquäler. Der Gesuchte hatte einen Schäferhund ohne Wasser und Futter an einen Baum gebunden. Das Tier starb an den Folgen.

12.12.2019

Eine 65-jährige Fußgängerin ist am Mittwochabend in Linden-Süd von einem Auto angefahren worden. Die Frau trug dabei schwere Verletzungen davon. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer des Wagens bei Rot über eine Ampel gefahren ist.

12.12.2019

Bei einem Lkw-Unfall auf der A1 bei Bremen ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Autobahn ist in Richtung Hamburg bis zum Abend gesperrt.

12.12.2019

Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die junge Frau war 16 Monate vermisst, ehe ihre Leiche in einem Wald entdeckt wurde. Jetzt wurde ihr ehemaliger Lebensgefährte wieder verhaftet.

12.12.2019

Als seien sie „tot vom Himmel gefallen”: In Nordwales liegen über 200 tote Vögel auf einer Straße, die Körper blutverschmiert. Polizei und Umweltbehörden ermitteln in dem mysteriösen Fall.

12.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10