Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ -1° Regen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein Regierungsbeschäftigter sollte die Polizei in Paderborn bei ihren Ermittlungen gegen sexuellen Kindesmissbrauch unterstützen. Nun ist er unter Verdacht geraten, selbst kinderpornografisches Material zu besitzen.

21.11.2019

Eine “desaströse Klimapolitik” wirft Greenpeace der CDU vor. Aktivisten der Nichtregierungsorganisation haben das C aus dem Parteilogo im Konrad-Adenauer-Haus entfernt. Das verbleibende “DU” ergänzten sie mit einem Banner, das eine klare Botschaft enthält.

21.11.2019

Das wird teuer: Die Polizei hat auf der A30 bei Bad Bentheim einen Autofahrer erwischt, der 122 Kilometer pro Stunde schneller als erlaubt gefahren ist.

21.11.2019
Osterode

Polizei sucht Zeugen - Unfallflucht in Barbis

An einem Bahnübergang in Barbis übersah ein Autofahrer am Mittwoch das Rotlicht und umfuhr die geschlossenen Bahnschranken. Die Polizei Bad Lauterberg sucht nach Zeugen.

21.11.2019

Ein Haus wurde beschädigt, Verletzte gab es nicht: Ein leichtes Erdbeben hat am Mittwochabend viele Menschen im Landkreis Verden aufgeschreckt. Es soll mehrere Erschütterungen gegeben haben.

21.11.2019

Ein 14-Jähriger missbraucht ein Mädchen (13) in einem Schwimmbad in München. Der Jugendliche gilt bei der Polizei als Intensivtäter. Jetzt wurde er verurteilt.

21.11.2019

Ein 40-jähriger Nörten-Hardenberger ist seinen Führerschein los. Der Grund: Er war in der Nacht zu Donnerstag alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs.

21.11.2019

Nach dem Tod von Fritz von Weizsäcker ist die Anteilnahme groß. In sozialen Medien bringen Politiker, aber auch Angehörige ihre Trauer zum Ausdruck. Der Mediziner war bei einem Vortrag in einer Berliner Klinik erstochen worden.

21.11.2019

In Niedersachsen ereignen sich gleich zwei leichte Erdbeben. Dutzende Anrufe gehen bei der Polizei ein. Ein Haus wird beschädigt, Verletzte gibt es offenbar nicht.

21.11.2019

Knapp zwei Monate ist es her, dass eine grausame Bluttat die Region erschütterte: Frank N., der verdächtigt wird, zwei Frauen umgebracht zu haben, schweigt zu den Vorwürfen. Die Staatsanwaltschaft spricht bei beiden Taten von Mordmerkmalen.

21.11.2019

Es war ein monatelanger Alptraum: Jeden Morgen hupt ein Autofahrer die Anwohner eines Dorfes in Rheinland-Pfalz wach. Schließlich reagiert die Polizei.

21.11.2019

In einer Fabrik für Feuerwerkskörper in Sizilien ist es am Mittwoch zu einer Explosion gekommen. Dabei sind vier Menschen getötet worden.

20.11.2019