Menü
Anmelden
Wetter Regen
18°/ 9° Regen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Großeinsatz für die Göttinger Feuerwehr: An der Keplerstraße in der Innenstadt ist gegen 5 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Meterhoch schlugen die Flammen aus den Fenstern des Obergeschosses.

21.09.2019

In Potsdam haben zwei Fahrgäste auf einen Busfahrer eingeprügelt und eingetreten. Der Mann wollte die Fahrscheine der beiden sehen. Nach der Tat fuhr der Busfahrer noch selbst weiter und ließ sich dann medizinisch versorgen.

21.09.2019

Im bayerischen Penzberg ist ein Radfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Mehrere Gaffer haben die Retter in ihrer Arbeit behindert. In einer Mitteilung reagiert die Polizei emotional.

21.09.2019

2,1 Millionen Menschen hatten angekündigt, am Freitag die “Area 51” in Nevada zu stürmen. Tatsächlich kamen bislang nur etwa 75. Einige Ufo-Fans versuchten dennoch, auf das Gelände zu kommen - sie wurden festgenommen.

20.09.2019

Der globale Klimastreik am Freitag wird größer als alles, was Fridays for Future bisher auf die Beine stellte. Er könnte den Start zu einem heißen Herbst markieren. Doch die Widersprüche innerhalb der Klimagerechtigkeitsbewegung werden größer – und die Sympathien könnten schnell verspielt sein.

20.09.2019

Demonstranten legten am Freitag beim großen Fridays-for-Future-Sternmarsch die hannoversche City lahm. Fünf Protestzüge zogen gleichzeitig durch die City, Autofahrer mussten erhebliche Behinderungen hinnehmen.

20.09.2019

Schon seit zwei Wochen bewacht die Polizei in Dortmund 24 Stunden am Tag eine Graffiti-Wand. Künstler hatten in einem Straßenzug rechte Parolen übersprüht. Rechtsextreme reklamieren den Kiez für sich.

20.09.2019

Keine Brillen für die Ganoven: Weil sie unvermittelt auf eine Angestellte trafen, sind Täter geflüchtet, die in ein Optikergeschäft in Göttingen eindringen wollten. Die Polizei sucht Zeugen.

20.09.2019

Bei einer Schlägerei in Hannover zwischen einem 25-Jährigen und einem Unbekannten ist der junge Mann schwer verletzt worden. Sein Kontrahent hatte ein Messer gezogen und ihm eine Bauchverletzung zugefügt. Vor Eintreffen der Polizei konnte der Täter fliehen, die Ermittler bitten um Hinweise.

20.09.2019

Eine Auseinandersetzung im Trinkermilieu am Hauptbahnhof Hannover ist am Donnerstagabend eskaliert. Zwei Betrunkene traten und prügelten so heftig auf einen 41-Jährigen ein, dass das Opfer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

20.09.2019

Ein Unbekannter hat in Düsseldorf monatelang immer wieder Kindern aufgelauert. Nun sitzt ein 25-Jährige unter dringendem Tatverdacht hinter Gittern. Ihm wird versuchter Kindesmissbrauch vorgeworfen.

20.09.2019

Ein Unbekannter hat in Böblingen einfach einen Rettungswagen umgeparkt, weil das Fahrzeug eine Straße blockierte. Der Wagen war im Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

20.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10