Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein Jahr ist es her, dass ein Großaufgebot der Polizei den Hambacher Forst räumte. Inzwischen haben Aktivisten den Wald wieder besetzt, über den Einsatz wird noch immer heftig gestritten. Braunkohle-Gegner fordern nun einen Untersuchungsausschuss, NRW-Innenminister Reul sei zudem nicht mehr tragbar.

12.09.2019

Im Saarland hat ein Lastwagen mehrere Tonnen Reis verloren. Die Ladung verteilte sich über mehrere hundert Meter. Die Autobahn muss daher für Stunden gesperrt werden.

12.09.2019

Wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung haben Ermittler am Mittwoch Objekte in Norddeutschland durchsucht. Gegen drei Syrer wurde im Zuge der Anti-Terror-Razzien am Mittwoch Haftbefehl erlassen.

12.09.2019

Ein Haus in Gifhorn nahm rund 25 Jahre lang hilfebedürftige Kinder auf. Jetzt sitzt das Ehepaar, das die Gruppe Tag und Nacht betreute, in Untersuchungshaft. Hat der Mann Mädchen sexuell missbraucht und gequält und die Frau weggeschaut?

12.09.2019

Grausiger Fund in einem Ferienhaus in Dänemark: Dort liegen zwei tote Deutsche - doch wie kamen sie ums Leben?

12.09.2019

Hoffnung für Kater Freddy: Er hat nach der schlimmen Attacke auf ihn erstmals selbstständig uriniert. Ein Tierquäler hatte der Katze den Schwanz abgerissen.

Rüdiger Franke 12.09.2019

Zu einem Einbruchsversuch ist es in der Nacht zu Donnerstag in Wollershausen gekommen. Ein bislang unbekannter Täter versuchte nach Polizeiangaben in ein Haus an der Hauptstraße einzubrechen.

12.09.2019

Nach dem Fund einer Leiche in der Dachgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in Hannover-Ahlem geht die Polizei jetzt von einem Mordfall aus. Der Leichnam ist eine Frau, ob es sich um die vermisste 61-jährige Mieterin handelt, steht aber noch nicht fest.

12.09.2019

Die Polizei kümmert sich stärker um die Probleme mit kriminellen Clans. Experten zufolge zeigt das verschärfte Vorgehen Wirkung. Doch von langfristigen Erfolgen könne noch keine Rede sein - einige Baustellen gebe es weiterhin.

12.09.2019

Ermittler finden Bilder eines missbrauchten Mädchens im Darknet. Aber wer ist das Kind? Ermittler schicken Fotos an Lehrerinnen und Lehrer - und werden binnen Stunden fündig. Der mutmaßliche Täter wird am gleichen Tag festgenommen - es ist ihr Onkel.

12.09.2019

Ein Mann hat am Hauptbahnhof in Bielefeld eine Gruppe von Schülern mit Reizgas attackiert. Die Tat ist offenbar rassistisch motiviert.

12.09.2019

In Hamburg ist ein Erstklässler an einer Grundschule so ausgerastet, dass die Polizei anrücken musste. Er habe geschrien und mit Steinen um sich geworfen. Die Lehrer waren mit der Situation überfordert.

12.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10