Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Rund 20 Veganer haben im australischen Perth gegen 300 Fleischfans demonstriert. Am Ende musste die Polizei einschreiten. Ein Mann bewarf die Tierrechtler mit rohem Fleisch.

12.11.2019

Am Halloweenabend sollen mehrere junge Männer in Baden-Württemberg eine 14-Jährige vergewaltigt haben. Die mutmaßlichen Täter sind zwischen 15 und 26 Jahre alt. Drei von ihnen sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

12.11.2019

Einen mehr als kuriosen Fund haben Polizisten bei der Durchsuchung einer Wohnung in Magdeburg gemacht. Die Beamten stellten mehrere Kartons mit Granaten und Minen sicher. Auch eine Panzerfaust war dabei.

12.11.2019

Vor 101 Jahren erlangte Polen seine Unabhängigkeit. Rechtsextreme haben - wie in den vergangenen Jahren auch - zu einem „Unabhängigkeitsmarsch“ aufgerufen - und Tausende sind gefolgt. Dabei sollen auch Parolen wie „Gott, Ehre und Vaterland“ skandiert worden sein.

12.11.2019

In Köln ist es möglicherweise zu einem versuchten Tötungsdelikt an Karneval gekommen. Ein Unbekannter legte einem Feiernden einen Kabelbinder um den Hals und zog zu. Weitere, allerdings harmlosere, ähnliche Fälle wurden gemeldet.

12.11.2019

Der Rapper Lil Reese wurde in der Nähe von Chicago niedergeschossen. Den 28-Jährigen traf unverhofft eine Kugel in den Nacken. Derzeit soll sein Zustand kritisch sein.

12.11.2019

Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Montag in der Region Hannover eine Bande von Dealern ausgehoben. Neun Verdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Die Fahnder durchsuchten 13 Wohnungen in Langenhagen, vier in Hannover sowie je eine in Bremen und Dortmund.

12.11.2019

Am Dienstag haben Beamte eine Mutter und ihren zwölfjährigen Sohn in Augsburg tot aufgefunden. Die Frau soll das Kind und sich getötet haben, die Polizei spricht von einer “Verzweiflungstat”.

12.11.2019

Am übernächsten Wochenende feiern die Hells Angels Hannover ihr 20-jähriges Bestehen. Auf dem Gelände der FKK-Villa am Tönniesberg werden rund 1000 Rocker aus mehreren Ländern erwartet. Die Polizei bereitet sich auf einen Einsatz vor.

12.11.2019

Eine Asylbewerberunterkunft im Landkreis Emsland geriet in der Nacht zu Dienstag in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm einen tatverdächtigen Bewohner fest.

12.11.2019

Nägel in Steckdosen, Elektroden an den Schläfen: Wozu ein falscher Mediziner junge Mädchen gebracht haben soll, ist kaum zu glauben. Wegen 88-fachen versuchten Mordes steht der Mann nun in München vor Gericht. Auch sein mutmaßliches Motiv ist verstörend.

12.11.2019

Ein 32-Jähriger soll in Hameln für einen Brand in einem Mehrfamilienhaus verantwortlich sein. Er steht im Verdacht, bei seiner Ex-Partnerin ein Feuer gelegt zu haben. Das Motiv ist noch unklar.

12.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10