Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Hannover

Diebstahlversuch in Hannover-List - Polizei sucht Taschendieb und bestohlene Frau

Die Polizei sucht nach einer bislang unbekannten Frau, die möglicherweise Opfer eines Taschendiebstahls geworden ist.

18.11.2019
Bovenden

Unfall auf Kreisstraße 40 - 19-Jähriger mit 1,4 Promille am Steuer

In der Nacht zu Sonntag ist ein 19-Jähriger mit seinem BMW X5 im Graben gelandet. Er hatte sich mit 1,4 Promille ans Steuer gesetzt und zwischen Parensen und Bovenden die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

18.11.2019

Bundespolizei und Bahn schlagen Alarm: Die Gefahren des Zugverkehrs werden zunehmend unterschätzt, sagen Polizisten, die entlang der Schiene auf Streife sind. Ein ganz besonders gefährlicher Trend: Selfies im Gleis - mit dem herannahenden Zug im Hintergrund.

18.11.2019

Seinen großen Tag hat sich das Brautpaar sicher anders vorgestellt. Nur wenige Stunden nach dem Jawort droht sich ein frisch vermähltes Ehepaar aus Bayern mit der Scheidung. Zuvor war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung während der Hochzeitsfeier gekommen.

18.11.2019

Die Leiterin der Polizeiinspektion Süd stellt im Bezirksrat Döhren-Wülfel den neuen Sicherheitsbericht vor. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr im Stadtbezirk deutlich gesunken, Drogendelikte nahmen zu.

18.11.2019
Duderstadt

Warnung vor Betrugsmasche - Falsche Polizisten in Leinefelde

Gleich mehrere Leinefelder haben am Montag Anrufe von falschen Polizisten erhalten. Die echten Ermittler warnen vor der Betrugsmasche, mit der internationale Banden seit Jahren unterwegs sind.

18.11.2019

In Österreich sind wegen anhaltender Schneefälle und Schlammlawinen mehrere Orte von der Außenwelt abgeschnitten. In Kärnten kam ein Mann nach einem Erdrutsch ums Leben. Einige Touristen ignorieren derweil ignorieren die Lawinengefahr - sehr zum Unmut der Anwohner.

18.11.2019

Der tödliche Raserunfall in München ist mit einer Dashcam gefilmt worden. Die Kamera zeigt den genauen Unfallhergang. Bei dem Vorfall war ein 14-jähriger Junge zu Tode gekommen.

18.11.2019

Einen rund 60.000 Euro teuren 5er BMW haben Autodiebe im Göttinger Ostviertel gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Tätern und sucht Zeugen.

18.11.2019

Baum in Marktstraße aufgestellt - Duderstadt bekommt seinen Weihnachtsbaum

Weihnachtliche Vorboten in Duderstadt: In der Marktstraße ist am Montagvormittag der Weihnachtsbaum aufgestellt worden.

18.11.2019

In der Nacht zu Montag ist ein 20-Jähriger über die Autobahn 2 gelaufen. Bei Magdeburg wurde der junge Mann von einem Kleintransporter erfasst. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

18.11.2019

Auf der Flucht vor der Polizei missachtet ein Autofahrer mehrere rote Ampeln und rast in eine Gruppe Jugendlicher. Ein 14-Jähriger stirbt. Der Fahrer wird in ein psychiatrisches Krankenhaus verlegt, kurz darauf aber wieder entlassen.

18.11.2019