Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Dieser Schmuggel-Versuch endete in Haft: Ein 22-Jähriger ist von der Polizei gefasst worden, als er rund 10.000 Drogentabletten über die deutsch-niederländischen Grenze bringen wollte.

18.11.2019

Nach schweren Zusammenstößen an einer Universität stehen Hongkong neue Auseinandersetzungen bevor. Es gibt Festnahmen und Verletzte. Anführer Joshua Wong verteidigt die Gewalt der Demonstranten.

18.11.2019

Tagelang hatten Demonstranten die Polytechnische Universität in Hongkong besetzt. Nun ist die Polizei hart gegen die Blockade vorgegangen, mit Tränengas und Schlagstöcken. Die Lage in der früheren britischen Kolonie ist undurchsichtig.

18.11.2019

Männer mit Macheten dringen in ein Haus in Nordirland ein, dann wird ein junges Mädchen zur Heldin. Sie wirft sich schützend über ihren elf Monate alten Neffen.

18.11.2019

Offenbar weil er nicht rechtzeitig bremste, ist ein 30-Jähriger am Sonntag im Eichsfeld mit seinem Auto in der Leitplanke gelandet.

18.11.2019

Mehrere Anhänger von Ex-Präsident Evo Morales werden bei einem Marsch getötet. Viele fordern danach den Rücktritt der bolivianischen Übergangspräsidentin. EU und UN werben für die Aufnahme eines Dialogs beider Seiten.

18.11.2019

An diesem Wochenende jährt sich die erste große “Gelbwesten”-Demonstration zum ersten Mal. In Paris eskaliert eine Kundgebung. Die Polizei fordert nun harte Konsequenzen.

18.11.2019

In Brasilien sollen mehrere Obdachlose gezielt vergiftet worden sein. Laut Polizeiangaben wurde den Opfern eine Flüssigkeit angeboten, die diese für Alkohol hielten. Vier Menschen sind gestorben, weitere vier befinden sich in einem ernsten Zustand.

18.11.2019

In Niedersachsen hat eine Frau auf einer Bundesstraße einen Wolf überfahren. Das Tier starb an der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von mindestens 7000 Euro.

18.11.2019

Erneut ist in Niedersachsen ein Wolf von einem Auto überfahren worden. Das Tier lief auf der B213 zwischen Lastrup und Löningen (Kreis Cloppenburg) vor einen Kleinwagen.

18.11.2019

Ein brennendes Auto auf der A7 zwischen Hildesheim und Hannover hat in der Nacht den Verkehr behindert. Für die Löscharbeiten musste die Autobahn zeitweilig gesperrt werden.

18.11.2019

Drei Kinder angeln in einem Teich in Thüringen - und ziehen jede Menge Weltkriegsmunition aus dem Gewässer. Sie alarmieren die Polizei.

17.11.2019