Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 1° stark bewölkt
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bei einem Kindergeburtstag in der Nähe von Paderborn ist eine Frau von einem Traktor überrollt worden. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug hatte sich plötzlich in Bewegung gesetzt.

21.01.2020

Der Hauptverdächtige im Mordfall Lübcke hat während des hessischen Landtagswahlkampfs 2018 in Kassel mehrere Veranstaltungen der AfD besucht. Darüber hat die Partei nach dem Mord die Polizei informiert. Später wurde ihr bekannt, dass Stephan E. sogar beim Plakatieren im Wahlkampf geholfen hat.

21.01.2020

Ein kleines Mädchen ist in Leipzig von einem Rottweiler attackiert und im Gesicht verletzt worden. Die Besitzerin des Hundes ließ das Tier noch am selben Tag einschläfern.

21.01.2020

Im Prozess um den gewaltsamen Tod einer 60-jährigen Frau in Katlenburg-Lindau stand am Dienstag der Notruf im Mittelpunkt. Der 55-jährige Angeklagte hatte ihn selbst abgesetzt – und dabei minutenlang über das Opfer geschimpft.

21.01.2020
Northeim

Polizei schnappt Verkehrssünder - Radfahrer mit 1,91 Promille in Einbeck unterwegs

Ein 48-Jähriger ist in Einbeck mit mindestens 1,91 Promille Alkohol im Blut auf seinem Fahrrad unterwegs gewesen. Dabei machte er die Polizei unnötig auf sich aufmerksam.

21.01.2020

Trickbetrüger haben von einem Rentner in Hessen satte 700.000 Euro ergaunert. Sie hatten sich als Polizisten ausgegeben und das Vertrauen des Mannes gewonnen. Dieser händigte ihnen massenweise Bargeld und sogar Familienschmuck und Gold aus.

21.01.2020

Kurz nach Unterrichtsbeginn kommt es in einer Grundschule zu einer Verpuffung. Die Schüler müssen das Gebäude räumen und in die Turnhalle - aber nicht lange.

21.01.2020

Eine Mutter ist in Oberfranken mit 1,82 Promille über die Bundesstraße gefahren - auf dem Rücksitz saß ihr wenige Wochen altes Baby. Die Polizei informierte das Jugendamt.

21.01.2020

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat Ermittlungen gegen den Arzt Klaus Eikemeier aus Bothfeld eingeleitet. Der Allgemeinmediziner steht im Verdacht, volksverhetzende Schriften verbreitet zu haben.

21.01.2020

Er soll erst Polizisten den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt und dann in Richtung eines Polizisten „flatuliert“ haben. Jetzt ermitteln die Beamten gegen den pupsenden Leipziger.

21.01.2020

In einer Wohnung in Köln werden die Leichen einer 78-Jährigen und einer 60 Jahre alten Bekannten entdeckt. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, eine Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

21.01.2020

Zuletzt war es ein gewisser „Kriminalkommissar Schmidt“, der in Göttingen und der Region meiste ältere Menschen anrief und versuchte, diese um ihr Erspartes zu bringen. Die Masche ist nicht neu, aber sie bereitet den Behörden immer größeres Kopfzerbrechen. Die Polizei Göttingen will nun eine neue Präventionsaktion starten.

21.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10