Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Der Berlin-Besuch des Vertreters der Demokratiebewegung in Hongkong löst eine diplomatische Krise aus. China spricht von „sehr negativen Folgen“, nachdem Joshua Wong in Deutschland auftrat - und droht unverhohlen.

11.09.2019

Bei einem Küchenbrand hat die Bewohnerin eines Hauses am Ulmenweg in Göttingen am Dienstagabend Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung davongetragen. Ihre Wohnung ist vorerst unbewohnbar.

11.09.2019

In den Ermittlungen zum schweren SUV-Unfall in Berlin versucht die Polizei, den Ablauf zu klären. Gleichzeitig muss sie prüfen, in welchem Zustand der Fahrer war. Dabei spielt die ärztliche Schweigepflicht eine Rolle.

11.09.2019

Eine US-Polizeibehörde in Galesburg hat mit einem Fahndungs-Post für Gelächter gesorgt. Darauf zu sehen ist ein mutmaßlicher Meth-Dealer, der exakt so aussieht wie Walter White aus der Kultserie „Breaking Bad“.

11.09.2019

Seit dem 15. Juni sind E-Roller in Deutschland erlaubt. Mittlerweile prägen die E-Scooter das Bild zahlreicher Städte. Doch schon jetzt gibt es mehr Unfälle mit E-Scootern als mit dem Fahrrad - unter anderem auch, weil kaum jemand die Vorschriften kennt. Hier lesen Sie alles, was Sie über den neuen Trend wissen müssen.

11.09.2019

Bei einem Feuer in einer Klinik ist ein Mensch gestorben, 19 weitere wurden verletzt. Nun wird gegen einen demenzkranken Mann wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung ermittelt.

11.09.2019

Wenige Tage nach dem verheerenden Verkehrsunfall in Berlin hat sich ein weiterer Unfall dieser Art ereignet. In der Hauptstadt erfasste ein Mercedes-SUV einen Radfahrer. Dieser liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus.

11.09.2019

In Düsseldorf ist es in einem Wohnhaus zu einer Explosion und einem anschließenden Brand gekommen: Dabei starb ein Bewohner, zwei weitere Personen wurden verletzt, darunter eine Schwangere.

11.09.2019

In mehreren norddeutschen Bundesländern sollen am Mittwochmorgen Anti-Terror-Razzien stattgefunden haben. Demnach durchsuchten Polizisten in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mehrere Objekte.

11.09.2019

Zu einer aggressiven Szene ist es gekommen, als zwei Polizisten einen Kampfhund beschlagnahmen wollten. Erst leinte der Hundehalter sein Tier ab und schlug dann einer Polizistin ins Gesicht. Doch damit nicht genug.

11.09.2019

Tödlicher Zugunfall bei Vechta: Eine Nordwestbahn ist dort am Mittwochmorgen mit einem Auto kollidiert. Das Fahrzeug ging in Flammen auf, der Autofahrer kam ums Leben. Die Bahnstrecke zwischen Lohne und Delmenhorst ist gesperrt.

11.09.2019

Ende August hatte eine giftige Kobra in Herne für Aufregung gesorgt. Jetzt wurde schon wieder eine Schlange an einem ungewöhnlichen Ort gefunden.

11.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10