Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Hagen kam es am Sonntag zu tumultartigen Szenen: Nach einem Autounfall mit einem schwer verletzten Kind kam es zu einer Schlägerei zwischen Angehörigen des Kindes und des Autofahrers, der das Mädchen angefahren hatte. Darüber hinaus hatten Verwandte des Kindes im Krankenhaus die Behandlung der Vierjährigen behindert.

22.06.2020

Ein zunächst unbekannter Mann ist in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs getötet worden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde er von einem anderen Mann am Montagmorgen mit einem Messer erstochen. In der Nähe des Tatorts konnte die Polizei einen 35-Jährigen festnehmen.

22.06.2020

Die Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs ist am Montagnachmittag in Langenhagen glimpflich verlaufen. Der 41-jährige Pilot hatte die Maschine wegen Triebwerksproblemen auf einer Wiese neben einem Golfplatz abgesetzt.

22.06.2020

400 bis 500 Menschen haben Samstagnacht in der Stuttgarter Innenstadt randaliert. Bundesinnenminister Horst Seehofer fordert nun harte Strafen für die Verantwortlichen. Es gehe um die Glaubwürdigkeit unseres Rechtsstaates, sagt der CSU-Politiker.

22.06.2020

Ein 41 Jahre alter Mann aus Bayern soll jahrelang seine beiden Stieftöchter sexuell missbraucht haben. Der Bruder der beiden Mädchen zeigte den Mann am Freitag an. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen; er sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

22.06.2020

In einer beispiellosen Gewaltorgie ziehen junge Leute in der Nacht zum Sonntag marodierend durch Stuttgart. Inzwischen kann die Polizei den dabei entstandenen Schaden grob beziffern.

22.06.2020

Ein 25 Jahre alter Mann hat sich nach einer Auseinandersetzung mit zwei Verletzten in Rüsselsheim der Polizei gestellt. Der mutmaßliche Messerstecher kam wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Von möglichen Komplizen des Mannes fehlt weiterhin jede Spur.

22.06.2020

Die Polizei in Hamburg begleitet eine Schwanenfamilie sicher über die Straße und postet ein Foto der Rettungsaktion auf Twitter. Die Bildunterschrift sorgt jedoch für Kopfschütteln. Inzwischen wurde das Foto wieder gelöscht.

22.06.2020

Zwei Tage nachdem eine Frau in Stuttgart von ihrem Ehemann auf offener Straße mit einem Messer niedergestochen wurde, ist sie am Sonntag in einem Krankenhaus gestorben. Die 42-Jährige und ihr Partner waren vor dem Angriff in Streit geraten. Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft.

22.06.2020

Nach einem weiteren Corona-Ausbruch in Göttingen stehen rund 700 Bewohner eines Wohnkomplexes unter Quarantäne. Ein Mann ist nun in seiner Wohnung verstorben. Dabei war der 42-Jährige gar nicht an Corona erkrankt.

22.06.2020

Bundesinnenminister Horst Seehofer will wegen einer umstrittenen Kolumne über die Polizei in der „taz“ Strafanzeige stellen. Diese Ankündigung ruft nicht nur in der Politik scharfe Kritik hervor.

22.06.2020

In Dortmund kam es am Wochenende zu einer Unfallflucht der besonderen Art: Ein 21-Jähriger krachte nach eine Feier mit einem Motorrad gegen einen Mast, wobei er sich schwer verletzte. Doch statt ins Krankenhaus brachten seine alarmierten Freunde den jungen Mann zurück zu der Feier, von der er kam.

22.06.2020