Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Innerhalb weniger Tage werden in Südkalifornien zwei Afroamerikaner an Bäumen erhängt aufgefunden. Die örtliche Polizei geht zunächst von Suiziden aus, doch Angehörige haben Zweifel daran. Jetzt ermittelt auch die US-Bundespolizei FBI.

17.06.2020

Tödlicher Motorradunfall in Bayern: Bei einem Zusammenprall eines Motorrads mit einem Auto ist der Motorradfahrer ums Leben gekommen. Eine 42-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Unfallhergang ist noch unklar.

16.06.2020

In einer Wohnung in Hagen hat die Polizei die Leiche einer 38 Jahre alten Frau gefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge gehen die Beamten von einem Gewaltverbrechen aus. Am Dienstagabend wurde der ehemalige Lebensgefährte der Toten festgenommen.

16.06.2020

In einer Wohnung in Dettenhausen im Kreis Tübingen hat die Polizei eine Frauenleiche entdeckt - daneben ihren schwer verletzten Ehemann. Die Umstände der Tat sind noch unklar. Ging es um einen Ehestreit?

16.06.2020

Nachdem es am Montag in einer Asylbewerberunterkunft im schwäbischen Günzburg zu einem Feuer kam, befindet sich ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Dem 33 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, das Feuer verursacht zu haben. Bei der Anhörung machte der Mann keine Angaben zum Tatvorwurf.

16.06.2020

Gezielte Kontrolle gegen Hannovers Drogenszene: Polizisten haben am Montag im Steintorviertel mehrere Dealer kontrolliert und Marihuana beschlagnahmt. Insgesamt wird nun in 13 Fällen ermittelt. Die Aktion sei aber keine Revanche für den Vorfall am Wochenende, bei dem 250 Menschen mehrere Beamte umzingelt hatten, so die Polizei.

16.06.2020

Junge Frau im Wald verschollen: Ein mysteriöser Vermisstenfall hat Polizei und Feuerwehr in Gleichen stundenlang in Atem gehalten. An dem Großeinsatz waren auch ein Hubschrauber und Suchhunde beteiligt. Am Ende tauchte die Frau unversehrt wieder auf – inklusive kurioser Erklärung für ihr Verschwinden.

16.06.2020

Göttingen steckt noch immer mitten in der Corona-Krise. Aber wann hat das Virus die Region eigentlich erreicht? Wann wurden erste Einschränkungen beschlossen, wann erste Lockerungen? Ein Blick zurück auf die wichtigsten Ereignisse.

16.06.2020

In Meldorf (Schleswig-Holstein) ist es am Dienstag zu einem tödlichen Angriff gekommen. Dabei soll ein 49-Jähriger einen 40 Jahre alten Mann erschossen haben. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden.

16.06.2020

Über mehr als zwei Jahre soll ein Bediensteter der Stadtverwaltung Göttingen unsittliche Fotos von Kolleginnen gemacht haben. Dem Mann ist fristlos gekündigt worden.

16.06.2020

Mitte April wurde ein 13-jähriger Junge in Belgien aus seinem Elternhaus verschleppt. Anfang Juni wurde er nach einer Lösegeldzahlung wieder freigelassen. Nun hat ein Gericht die Untersuchungshaft gegen drei Verdächtige verlängert.

16.06.2020
Anzeige