Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine 51-jährige Radfahrerin hat am Donnerstagabend bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen erlitten. Die betrunkene Frau war nach Angaben der Polizei Hannover bei Rot über die Vahrenwalder Straße gefahren, ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

08.11.2019

Der Fall sorgt seit Tagen für Entsetzen: Mehrere Männer sollen ihre eigenen Kinder missbraucht haben. Mindestens zwei der Verdächtigen sollen die Opfer untereinander getauscht haben. Die Polizei vermutet, dass noch unbekannte Täter unvermindert weitermachen.

08.11.2019

Mit 28 Messerstichen soll eine 15-Jährige ihren schlafenden Halbbruder getötet haben. Ein Haftrichter hält ihr Heimtücke und niedrige Beweggründe vor. Die Jugendliche habe eine “tiefe Abneigung” gegen den Dreijährigen empfunden.

08.11.2019

Der Niedersachse Florian Fiene lebt seit 14 Jahren in Chile. Die Proteste erlebt er zurzeit hautnah in seiner Wahlheimat Concepción südlich von Santiago mit. Im Interview erzählt er, wie sich die Lage auf seinen Alltag auswirkt.

08.11.2019

Vandalismus bei Heiligenstadt: Unbekannte haben einen Hochsitz in seine Einzelteile zerlegt. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um Hinweise. Der Besitzer des Hochsitzes hat eine Belohnung ausgelobt.

08.11.2019

Ohne Gurt, mit abgefahrenen Reifen und abgelaufenem Verbandskasten sind Bert Wollersheim und seine Frau Ginger von der Polizei gestoppt worden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die TÜV-Plakette gefälscht sei. Wollersheim will von nichts gewusst haben.

08.11.2019

Eine Verpuffung erschüttert die Bergbaugrube Teutschenthal in Sachsen-Anhalt. Zwei Menschen werden verletzt, rund 35 müssen zunächst unter Tage ausharren. Doch es gibt ein glückliches Ende.

08.11.2019

Bei den heftigen Überschwemmungen in England ist mindestens eine Frau ums Leben gekommen. Ihre Leiche wurde aus einem Fluss geborgen. In South Yorkshire herrscht weiter Lebensgefahr.

08.11.2019

Der frühere Berliner Generalstaatsanwalt Ralf Rother hat die verminderten Überwachungsaktivitäten zum Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri verteidigt. Polizei und Staatsanwaltschaften hätten das Problem bei Amri eher im Rauschgifthandel als im Islamismus gesehen. “Den kann man bald außer acht lassen”, habe es damals geheißen.

08.11.2019

Heinz Erhardt ist zurück am Weender Tor, und in Duderstadt haben die Lichterwochen mit der Aktion „Keiner soll einsam sein“ begonnen – das und mehr zeigen unsere Bilder der Woche.

08.11.2019

Polizisten nehmen in der Oberpfalz eine 25-Jährige fest – der schreckliche Verdacht: Sie soll ihren vier Jahre alten Stiefsohn getötet haben.

08.11.2019

Auf der Herzberger Landstraße ist es erneut zu einem Unfall mit einem Verkehrsschild gekommen. Bereits am vergangenen Sonnabend hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet.

08.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10