Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Im Prozess um den gewaltsamen Tod einer 60-jährigen Frau in Katlenburg-Lindau haben am Mittwoch vor dem Landgericht Göttingen zwei Polizisten und eine Freundin des Opfers ausgesagt. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Betreiber einer Hotelpension vor, mit einem Küchenmesser auf die Zeugin eingestochen und seine Ex-Partnerin getötet zu haben.

15.01.2020

Kriminalermittlung / Einsatz- und Streifendienst - Zwei neue Dienstleiter im Polizeikommissariat Duderstadt

Personelle Änderungen im Polizeikommissariat Duderstadt: Leiter Karl-Hubert Wüstefeld hat mit Peter Kleinschmidt und Oliver Knabe die neuen Leiter des Einsatz- und Streifendienstes sowie des Kriminalermittlungsdienstes vorgestellt.

15.01.2020

Schockierender Fund in einer Wohnung in Plauen (Sachsen). Polizisten entdeckten dort die Leiche eines Säuglings. Die mutmaßliche Mutter des Mädchens steht unter Totschlagsverdacht.

15.01.2020

Eigentlich sollte mit den EU-Geldern die Landwirtschaft in Sizilien gefördert werden. Doch seit 2013 sollen zehn Millionen Euro direkt an die Mafia geflossen sein. Nun hat die Polizei durchgegriffen und 94 Verdächtige festgenommen.

15.01.2020

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Barsinghausen ist ein 61-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Renault auf der Calenberger Straße bei einem missglückten Überholvorgang mit einem entgegenkommenden BMW zusammengestoßen.

15.01.2020

Gleich zwei Großdemonstrationen werden am Freitag das Leben in Hannovers Innenstadt lahmlegen. 2000 Landwirte wollen mit ihren Traktoren zum Neuen Rathaus rollen, zeitgleich protestieren 3000 Menschen bei Fridays for Future – inklusive Demozug. Die Polizei warnt vor „massiven Verkehrsstörungen“.

15.01.2020

Ein Aufkleber „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“ am Lkw einer Gerüstbaufirma hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt ist ein neues Foto des Firmenfahrzeugs aufgetaucht, darauf zu sehen: eine Flagge der Waffen-SS. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

15.01.2020

Der britische Botschafter im Iran, Rob Macaire, ist nach seiner Teilnahme an einer Demonstration in Kritik geraten. Die iranische Justiz fordert seine Ausweisung. Nun verlässt Macaire den Iran tatsächlich und reist nach London, doch dafür hat das britische Außenministerium eine andere Erklärung.

15.01.2020
Northeim

Polizei Northeim sucht Zeugen - Einbruch in Wohnhaus in Katlenburg

Silbermünzen und eine goldene Taschenuhr hat ein Einbrecher in Katlenburg (Landkreis Northeim) bei einem Einbruch als Beute gemacht. Noch ist der Täter nicht gefasst. Die Polizei sucht Zeugen.

15.01.2020

Die SPD-Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf will rechte Drohungen gegen sich im Netz nicht mehr hinnehmen. Zukünftig will sie Anzeige gegen gegen die Urheber erstatten.

15.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10