Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Im Fall der entführten und missbrauchten Sechsjährigen hat die Mutter gegenüber Medien gesagt, die Polizei habe sie gebeten, das Kind erst einmal nicht zu fragen, was passiert sei. Der Verdächtige soll bei seiner Festnahme 1,8 Promille gehabt haben.

28.05.2019

Die Schulkinder warteten auf den Bus, als der Angreifer mit zwei Messern kam. Mindestens ein Kind soll sich unter den Todesopfern befinden. Augenzeugenberichten zufolge soll der Mann geschrien haben: „Ich werde Euch töten“.

28.05.2019

Rauschgifthändler verkaufen am helllichten Tag auf offener Straße Drogen, Anwohner fühlen sich von der Polizei allein gelassen. Unternehmen die Ermittler zu wenig gegen die Drogenszene in Hannover? Dirk Hallmann, Chef der Polizeistation Raschplatz, und Philip Weinmann, Leiter des Kriminalermittlungsdienstes der Inspektion Ost, über den schwierigen Kampf gegen die Rauschgiftszene und kleine Erfolge im Alltag.

25.05.2019

Nach den beiden Bränden in der vergangenen Woche hat die Polizei einen 24-Jährigen festgenommen. Er sitzt in U-Haft. Die Schadenshöhe in der Pfalz-Grona-Breite schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

27.05.2019

Im Rahmen einer Razzia wurden am Montag in Kassel vier Restaurants sowie ein Wettbüro von der Polizei durchsucht. Die Beamten nahmen eine Person fest, mehr als 100 weitere Personen wurden überprüft.

27.05.2019

Eine 19 Jahre alte Frau aus Elmshorn ist Opfer eines Sexualverbrechens geworden. Drei Männer stehen unter Verdacht, die junge Frau missbraucht zu haben. Die Polizei ermittelt.

27.05.2019

Ein heftiger Unfall hat sich am Montagmittag auf der Autobahn 7 bei Göttingen ereignet. Nach Angaben der Polizei wurden dabei eine Frau und ein Mann schwer verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

27.05.2019

Um das Schicksal einer seit Jahrzehnten verschollenen Schülerin doch noch aufzuklären, sind Polizisten mit Presslufthammer, Schaufel und Spitzhacke im Einsatz. Es ist nicht die erste Suchaktion dieser Art - der Fall fordert viel Geduld.

27.05.2019

Es sind schockierende Bilder, die die spanische Grenzpolizei jetzt veröffentlicht hat: Ein Migrant liegt eingepfercht hinter dem Handschuhfach eines Autos, in einem anderen Fall liegt ein Migrant eingezwängt an einem Motorblock.

27.05.2019

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag zwei Männer festgenommen, die auf dem Weißekreuzplatz einen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes angegriffen haben sollen. Einer der Verdächtigen soll mit einer Schreckschusswaffe auf das Opfer gefeuert haben.

27.05.2019

Aus noch ungeklärter Ursache ist Hose eines 36 Jahren alten Mannes während der Autofahrt in Flammen aufgegangen. Obwohl seine Frau die Flammen löschen konnte, musste er mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

27.05.2019

Grausamer Fund in Stuttgart: Ein Vater hat seine zwei Monate alte Tochter leblos in der Wohnung gefunden, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Babys feststellen. Die Polizei ermittelt und geht davon aus, dass die Mutter etwas mit dem Tod des Kindes zu tun haben könnte.

27.05.2019
Anzeige