Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In den sozialen Netzwerken wird seit Tagen über ein Video diskutiert, das mutmaßliche Gewalt bei einer Klimademonstration in Österreichs Hauptstadt Wien zeigt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

06.06.2019

Nach einem Überfall auf eine Spielhalle in Bad Lauterberg hat die Polizei drei tatverdächtige Männer ermittelt. Möglicherweise gehen weitere Taten auf das Konto des Trios.

06.06.2019

Zwei Polizisten aus Mecklenburg-Vorpommern haben ihre berufliche Stellung genutzt, um an Kontaktdaten von zwei Mädchen (13/15) zu kommen – beiden wurden sexuelle Avancen gemacht, geht aus einem Bericht des Datenschutzbeauftragten des Landes hervor.

06.06.2019
Gieboldehausen

Unbekannte Täter mit unbekannter Beute - Einbruch in Reihenhaus in Gieboldehausen

Senioren schlägt Einbrecher in die Flucht. Ob die Unbekannten bei dem Einbruch in ein Reihenhaus in Gieboldehausen etwas erbeutet haben, steht noch nicht fest.

06.06.2019

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei sich trennenden Eheleuten ist in Groß Ippener aus dem Ruder gelaufen: Gleich mehrere Angehörige gingen unter anderem mit Schlaggegenständen und Pfefferspray aufeinander los. Acht von ihnen mussten anschließend in Krankenhäuser behandelt werden, darunter ein neunjähriges Mädchen.

06.06.2019

In der Crime-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ hat Moderator Rudi Cerne Zeugen aufgerufen, sich im Fall Walter Lübcke bei der Polizei zu melden. Dies sind die neuen Erkenntnisse aus der Sendung.

06.06.2019

Bei der Crime-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ ruft Moderator Rudi Cerne Zeugen auf, sich im Fall Lübcke bei der Polizei zu melden. Dies sind die neuen Erkenntnisse aus der Sendung.

06.06.2019

Zehn junge Männer stehen in weißen Gewändern vor dem Kölner Hauptbahnhof und rufen laut Zeugen „Allahu Akbar“. Die Polizei rückt an. Dabei sollen die Muslime nur auf dem Weg zu einem Ramadan-Fest gewesen sein. Der Zentralrat der Muslime spricht von einem fehlgeleiteten Einsatz.

06.06.2019

Im Prozess um den gewaltsamen Tod eines jungen Mannes Anfang Dezember in der Unteren Karspüle in Göttingen hat das Landgericht Göttingen am Montag unter anderem drei Studenten als Zeugen vernommen, die das Opfer gefunden hatten.

06.06.2019

Am helllichten Tag haben bislang unbekannte Täter ein 1800 Euro teures E-Bike in Göttingen gestohlen. Es war mit einem Bügelschloss gesichert. Noch fehlt jede Spur vom Rad.

03.06.2019

Seit drei Wochen dauern die Ermittlungen im Fall der toten 93-Jährigen aus der Südstadt in Hannover bereits an. Und noch immer weiß die Polizei nicht, ob Gisela W. durch einen Unfall oder ein Verbrechen ums Leben kam. Sämtliche Zeugenaufrufe blieben erfolglos, jetzt werden neue Spuren untersucht.

06.06.2019
Hannover

Ordnung und Sauberkeit in Hannover - Marstall wird zur neuen Problemzone in der City

Der Marstall am Rande des Rotlichtviertels in Hannover ist für viele Millionen Euro verschönert worden, dennoch wird der Platz immer mehr zum Brennpunkt. Drogendealer gehen ihren Geschäften nach, Anwohner beschweren sich über Lärm, der Ordnungsdienst muss täglich Streife laufen.

03.06.2019
Anzeige