Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ -4° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Im Juli wurde der verurteilte Ex-Rockerchef Ibrahim Miri aus Bremen abgeschoben. Nun ist er zurück in der Hansestadt, die Polizei hat ihn festgenommen.

30.10.2019

Polizisten haben in der Innenstadt Reisebusse und deren Fahrer kontrolliert. Bei acht von insgesamt 13 Fahrzeugen hatten sie Beanstandungen. Dabei ging es unter anderem um nicht eingehaltene Ruhezeiten. Aber auch die Passagiere hatten die Beamten im Visier.

30.10.2019

Raschplatz, Steintor, Kröpcke: Das sind die Angst-Orte der Hannoveraner, wie eine repräsentative Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag der HAZ ergeben hat. Grundsätzlich fühlen sich die meisten Bürger der Landeshauptstadt jedoch durchaus sicher auf den Straßen.

30.10.2019

Ein 83-jähriger Patient soll in ein anderes Krankenhaus verlegt werden, doch auf dem Weg dorthin verunglückt der Krankenwagen - mit dramatischen Folgen.

30.10.2019

Die ersten zwei Vorlesungen nach seiner Rückkehr an die Hamburger Uni wurden gestört. Nun konnte AfD-Mitbegründer Bernd Lucke seine Vorlesung erstmals beenden. Die Behörden haben diesmal nichts dem Zufall überlassen.

30.10.2019

Schreckliche Tat am berüchtigten Berliner U-Bahnhof Kottbusser Tor: Ein Mann wird vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Wird der Täter gefunden?

30.10.2019

Einen Führerschein hatte keiner der 14- bis 17-jährigen Männer, die die Polizei Duderstadt in der Nacht auf Sonntag kontrollierte. Dafür fanden die Beamten Diebesgut in dem gestohlenen Wagen.

30.10.2019

Im Zuge der Ermittlungen nach dem Mord an dem 43-jährigen Familienvater Mahmoud S. Ende September in Hannover-List sucht die Polizei dringend nach einer Zeugin. Die Frau soll einen der beiden Täter gesehen haben.

30.10.2019

Eine Auseinandersetzung zwischen einer Autofahrerin und einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göttingen an einer Absperrung während der Deutschland-Tour ist jetzt vor Gericht gelandet. Die Frau soll sogar mit dem Auto auf ihn zugefahren sein. Die Beschuldigte bestreitet das.

30.10.2019

Ein Junge (7) hat in einem Wald in der Nähe von Aachen eine vermisste Frau (78) entdeckt und die Polizei verständigt. Der Schüler hatte seltsame Geräusche gehört.

30.10.2019

Bei einem Unfall am Dienstagabend auf dem Südschnellweg in Hannover sind drei Menschen verletzt worden – eine Frau schwer. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 55 Jahre alter Autofahrer das Ende eines Staus übersehen und so den Unfall verursacht.

30.10.2019

Es ist nicht der erste Fall dieser Art in Nordrhein-Westfalen: An einer Moschee-Baustelle ist eine Tüte mit zwei Schweineköpfen und einer Schweinepfote gefunden worden. Der Staatsschutz ermittelt.

30.10.2019