Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 2° sonnig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine Russin bietet ihr Neugeborenes im Internet für 14.000 Euro zum Verkauf an. Die Polizei entdeckt die Onlineanzeige und nimmt die Mutter fest. Jetzt gibt es ein Urteil gegen die 24-Jährige.

21.02.2020

Ein Verwaltungsmitarbeiter der Polizei Hamm soll Unterstützer der kürzlich hochgenommenen mutmaßlichen Terrorgruppe “Gruppe S.” gewesen sein. Schon vorher hatte die Polizei Hinweise auf die rechtsextreme Gesinnung ihres Mitarbeiters. Die Behörde gab diesbezüglich nun Fehler zu.

21.02.2020

Nach dem Anschlag in Hanau räumt Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) auch alle letzten Zweifel am Tatmotiv aus. Es handele sich “eindeutig um einen rassistisch motivierten Terroranschlag”. Er betont: Rechtsextremismus sei die größte Gefahr für die Demokratie in der Bundesrepublik.

21.02.2020

Eine Elfjährige bringt in den USA ein Kind zur Welt - Vater ist ein 17-jähriger Verwandter. Er soll das Mädchen etwa 100 Mal vergewaltigt haben. Jetzt wurde gegen ihn und zwei weitere Verwandte Anklage erhoben.

21.02.2020

Vermutlich haben sie Gift gefressen: Für Schäferhund „Wolf“ ist jede Hilfe zu spät gekommen. Tibet-Terrier „Leon“ hatte mehr Glück: Er wurde gerettet. Doch die beiden Fälle sind offenbar nicht die einzigen. Die Polizei warnt vor Giftködern, PETA bietet 1000 Euro Belohnung für Hinweise.

21.02.2020

Überfall in Linden-Süd: Ein maskierter Mann hat in einem Supermarkt an der Ricklinger Straße in Hannover eine Kassiererin mit einem Messer bedroht und Geld aus der Kasse erbeutet.

21.02.2020

Der mutmaßliche Mafiaboss Igor K. ist nicht mehr in Hannover. Ein Ambulanzflieger mit dem 35-jährigen Montenegriner an Bord ist kurz nach 11 Uhr am Flughafen Hannover in Richtung Türkei gestartet. Seine Ausreise hatte Igor K. am Donnerstagabend angekündigt. Über seinen Anwalt ließ er erklären, dass er den Wirbel um seine Person bedaure. Das habe er nicht gewollt und reise deshalb freiwillig ab.

21.02.2020

Ein Familienvater hat vor Gericht die Tötung seiner Frau und seines Sohnes eingeräumt. Ein weiteres Kind wurde bei der Gewalttat bei Stuttgart lebensgefährlich verletzt. Der Angeklagte beruft sich auf psychische Probleme.

21.02.2020

In Mecklenburg-Vorpommern hat ein Mann auf einen Polizisten geschossen und den Beamten am Arm getroffen. In der Wohnung des Schützen wurde ein Toter gefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

21.02.2020

Zuerst ist es nur ein verdächtiger Gegenstand. Dann stellt sich heraus, dass es sich tatsächlich um einen Sprengkörper mit explosionsfähigem Material handelt. Der Fundort könnte kaum sensibler sein.

21.02.2020

Das Problem von Medizinischer Hochschule und Landesregierung mit Mafiaboss Igor K. könnte sich in Kürze lösen. Nach HAZ-Informationen will der 35-jährige Montenegriner schon heute auf eigene Kosten nach Istanbul ausreisen.

21.02.2020

Nach dem Attentat in Hanau sollen die meisten Karnevalsumzüge wie geplant stattfinden. In Köln und Düsseldorf wollen Wagenbauer inhaltlich auf den Anschlag Bezug nehmen. In Hanau selbst wurde der Umzug abgesagt.

21.02.2020