Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Anwohner entdecken in einem Garten in der Gemeinde Hanstedt ein Krokodil und alarmieren Polizei und Feuerwehr. Doch schnell ist klar: Von dem Tier geht keine Gefahr aus.

20.03.2019

Die Polizei hat nach Hinweisen in Zinnowitz auf der Insel Usedom eine 18-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden. Die junge Frau war einem Bericht zufolge Stichverletzungen erlegen.

20.03.2019

Karrierecoach Martin Wehrle rät dazu, eine Bewerbung nicht ohne Bewerbungsfoto einzureichen. Denn ein Foto ist eine Visitenkarte, mit der sich auch Sympathiepunkte sammeln lassen.

20.03.2019

Die Polizei hat einen weiteren Verdächtigen im Zusammenhang mit der Schießerei in Utrecht festgenommen. Es soll sich um einen 40-jährigen Utrechter handeln – seine Rolle ist noch unklar.

20.03.2019

Nein, sie waren nicht auf dem Weg zu einer „Fridays for Future“-Demo, sondern wollten unter anderem ein Fischbrötchen in Hamburg essen. Doch die elf- und zwölfjährigen Schüler aus Hamm hatten kein Ticket für ihre Zugfahrt. Das wurde ihnen zum Verhängnis.

19.03.2019
Duderstadt

Verkehrskontrolltag der Polizei - Polizei Duderstadt zieht positive Bilanz

166 Fahrzeuge kontrollierten Polizeibeamte in und um Duderstadt, dabei wurden besonders Handy- und Gurt-Verstöße registriert. Ziel der Aktion ist es, die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

19.03.2019

Im Prozess um eine zerstückelte Leiche in Katlenburg-Lindau sind am Dienstag weitere Einzelheiten über den obskuren „Orden“ bekannt geworden, dem der Angeklagte und andere Bewohner des Mehrfamilienhauses angehört hatten.

19.03.2019

Die Zahl der Straftaten im Stadtgebiet war 2018 erneut deutlich rückläufig. Auch wenn Barsinghausen ein insgesamt sicheres Pflaster ist, so prägen doch die beiden Tötungsdelikte die Erinnerung.

19.03.2019

Nach dem rechtsextremen Terroranschlag in Neuseeland haben Hannovers Muslime einen offenen Brief an Polizeipräsident Volker Kluwe geschrieben. Sie fordern mehr Streifenwagen vor den Moscheen und eine schärfere Beobachtung der hiesigen rechtsextremen Szene.

19.03.2019

Einen speziellen Notruf hat in New Jersey ein zwölfjähriger Junge mit Autismus abgesetzt: Er hatte seinen Teddybären verloren und rief deswegen Hilfe. Die Reaktion der Polizei ist herzerwärmend.

19.03.2019

An einem dunklen Novembermorgen wird ein 23-jähriger betrunkener Mann überfahren. Eigentlich sollten Polizisten ihn nach Hause fahren. Ein Gericht muss klären, ob sie für den Unfalltod Verantwortung tragen.

19.03.2019

Polizisten haben im Kreis Nienburg zufällig eine täuschend echt wirkende Blitzer-Attrappe entdeckt. Anwohner hatten diese aus Ärger über Raser aufgestellt – und sogar eine echte Kamera daneben platziert.

19.03.2019
Anzeige