Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine Autofahrerin ist in Osnabrück mit ihrem Audi in ein Wohnhaus gefahren. Der ungewöhnliche Grund für den Unfall: Die 63-Jährige hatte hinter dem Steuer einen Niesanfall.

28.02.2019

Zwei Frauen auf Usedom haben Waren im Wert von 439,99 Euro gestohlen. Sie versteckten die Gegenstände unter anderem in den Rucksäcken ihrer Kinder. Im Auto fand die Polizei noch mehr.

28.02.2019

Nach den drei schweren Messerangriffen seit Donnerstag in Hannover wird erneut der Ruf nach einer statistischen Erhebung laut. Haben die Attacken in den vergangenen Jahren wirklich zugenommen? Das Innenministerium verspricht, dass die Zahlen in den kommenden Wochen vorliegen sollen.

28.02.2019

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 tödlich verletzt worden. Auf der Strecke in Richtung Berlin bildeten sich zwischen Luthe und Garbsen bis zu 16 Kilometer lange Staus.

27.02.2019

Geschwindigkeitskontrollen hat die Polizei Duderstadt am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 247 vorgenommen. 19 Verstöße sind dabei festgestellt worden.

27.02.2019

Unbekannte haben in der Südstadt in den vergangenen Tagen insgesamt sieben Autos mit Farbe beschmiert. Nach Angaben der Polizei waren alle Fahrzeuge falsch geparkt worden. Die Behörde sucht dringend Zeugen.

27.02.2019
Panorama

Von der Schweiz nach Deutschland - Vierjähriger büxt mit dem Zug von zu Hause aus

Ein vierjähriger Ausreißer hat die deutsche und Schweizer Polizei mächtig in Trab gehalten: Der Junge fuhr alleine mit dem Zug aus der Schweiz nach Deutschland, ehe eine Passantin auf ihn aufmerksam wurde.

27.02.2019

Der Fall Lügde schockiert und weitete sich zu einer Polizei-Affäre aus. Nun haben Fahnder den Campingplatz erneut nach Hinweisen durchsucht. Spezialisten durchkämmten dabei den Tatort und sicherten Spuren – offenbar mit Erfolg.

27.02.2019

Auf der A 7 bei Anderten ist am Mittwochmorgen an einem BMW ein Reifen geplatzt. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde leicht verletzt.

27.02.2019

Eine Pflegerin in einem Heim bei Göppingen soll sechs schwer demente Senioren sexuell misshandelt haben. Der Träger hofft, dass es nicht noch mehr Betroffene gibt - und dass es sich tatsächlich um eine Einzeltäterin handelt.

27.02.2019

Nur zwei Wochen nach dem Diebstahl von 43 Endoskopen im Wert von rund 1,2 Millionen Euro im Klinikum Siloah hat eine Mitarbeiterin einen erneuten Einbruch in den dortigen Endoskopiebereich verhindert.

27.02.2019

Um ein Modellflugzeug aus einem Baumwipfel zu holen, wählt ein Paar aus Unterfranken einen besonders brachialen Weg. Das bleibt aber nicht unbeobachtet.

27.02.2019
Anzeige