Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein 47-Jähriger hat sich am frühen Sonntagmorgen in Linden-Süd gegen zwei bislang unbekannte Räuber zur Wehr gesetzt. Die Täter flüchteten ohne Beute zu Fuß. Die Polizei sucht Zeugen.

18.03.2019

In einer Straßenbahn in Utrecht werden drei Personen durch Schüsse getötet, neun verletzt. Die Polizei fahndet nach einem 37-Jährigen. Einem Augenzeugen zufolge soll er es gezielt auf eine Frau abgesehen haben.

18.03.2019

In Chemnitz hat am Montag die Beisetzung des kürzlich verstorbenen Thomas Haller stattgefunden. Hunderte Besucher nahmen teil, darunter viele Menschen aus der Hooligan-Szene. Haller galt als Gründer des rechten Bündnisses HooNaRa. Alle Ereignisse zum Nachlesen im Liveticker.

18.03.2019

Knapp 1000 Menschen haben am Montag in Chemnitz von dem jüngst verstorbenen Neonazi Thomas Haller Abschied genommen.

18.03.2019

Im Landkreis Celle haben Polizisten ein totes Mädchen in einem Auto entdeckt. Das Neugeborene war erst eine Woche alt und ist möglicherweise erstickt. Gegen die Mutter wird nun ermittelt.

18.03.2019

Mit einem lauten Rums ist am Montagmittag ein Auto ins Technische Rathaus der Stadt Wolgast gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt – selbst der Bürgermeister eilte zu Hilfe.

18.03.2019

In einer Straßenbahn in Utrecht schießt ein Mann, drei Menschen sterben, neun werden verletzt. Die Lage ist unübersichtlich, der Täter auf der Flucht. Jetzt haben sich König Willem-Alexander und Königin Máxima geäußert.

18.03.2019

Eine Debatte über Hetzjagden, eine Kanzlerin in der Kritik und rechte Demonstrationszüge: Der gewaltsame Tod von Daniel H. wird nicht nur Chemnitz, sondern ganz Deutschland lange beschäftigen.

18.03.2019

Verstärkt finden Einbrüche zur Tageszeit statt. Die Polizei Göttingen informiert in einer Veranstaltung darüber, wie sich Bürger schützen können.

18.03.2019

Einen VW Crafter haben bislang Unbekannte am Wochenende in Emmenhausen (Gemeinde Bovenden) gestohlen. Ebenfalls nahmen die Diebe hochwertige Arbeitsgeräte mit. Von Dieben, Auto und Geräten fehlt jede Spur.

18.03.2019

Mit schweren Kopfverletzungen ist ein 42 Jahre alter Radfahrer am Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Er war auf einem Radweg mit einem Honda zusammengeprallt.

18.03.2019

„Verschwindet oder ich knalle euch ab.“ Mit diesen Worten und einem Gewehr in der Hand hat ein 28-Jähriger in Bad Pyrmont Polizisten in seiner Wohnung bedroht. Anschließend stürmte ein Spezialeinsatzkommando die Wohnung und überwältigte den Mann. Er hatte zuvor ein Familienmitglied angegriffen.

18.03.2019
Anzeige