Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Knapp 1000 Menschen haben am Montag in Chemnitz von dem jüngst verstorbenen Neonazi Thomas Haller Abschied genommen.

18.03.2019

Im Landkreis Celle haben Polizisten ein totes Mädchen in einem Auto entdeckt. Das Neugeborene war erst eine Woche alt und ist möglicherweise erstickt. Gegen die Mutter wird nun ermittelt.

18.03.2019

Mit einem lauten Rums ist am Montagmittag ein Auto ins Technische Rathaus der Stadt Wolgast gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt – selbst der Bürgermeister eilte zu Hilfe.

18.03.2019

In einer Straßenbahn in Utrecht schießt ein Mann, drei Menschen sterben, neun werden verletzt. Die Lage ist unübersichtlich, der Täter auf der Flucht. Jetzt haben sich König Willem-Alexander und Königin Máxima geäußert.

18.03.2019

Eine Debatte über Hetzjagden, eine Kanzlerin in der Kritik und rechte Demonstrationszüge: Der gewaltsame Tod von Daniel H. wird nicht nur Chemnitz, sondern ganz Deutschland lange beschäftigen.

18.03.2019

Verstärkt finden Einbrüche zur Tageszeit statt. Die Polizei Göttingen informiert in einer Veranstaltung darüber, wie sich Bürger schützen können.

18.03.2019

Einen VW Crafter haben bislang Unbekannte am Wochenende in Emmenhausen (Gemeinde Bovenden) gestohlen. Ebenfalls nahmen die Diebe hochwertige Arbeitsgeräte mit. Von Dieben, Auto und Geräten fehlt jede Spur.

18.03.2019

Mit schweren Kopfverletzungen ist ein 42 Jahre alter Radfahrer am Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Er war auf einem Radweg mit einem Honda zusammengeprallt.

18.03.2019

„Verschwindet oder ich knalle euch ab.“ Mit diesen Worten und einem Gewehr in der Hand hat ein 28-Jähriger in Bad Pyrmont Polizisten in seiner Wohnung bedroht. Anschließend stürmte ein Spezialeinsatzkommando die Wohnung und überwältigte den Mann. Er hatte zuvor ein Familienmitglied angegriffen.

18.03.2019

47 von 262 kontrollierten Lkw-Fahrern waren bei einer Kontrolle durch die Polizei Göttingen alkoholisiert. Die Polizei hat am Sonntag ihre Überprüfungen auf Parkplätzen und Autohöfen entlang der A 7 fortgesetzt.

18.03.2019

Wer hat Daniel H. getötet? In Dresden beginnt der Versuch einer juristischen Aufarbeitung des Falles, der im August 2018 die Chemnitzer Unruhen auslöste. Der entscheidende Mann aber fehlt.

18.03.2019

Beim letzten Mal war es ein Bedienungsfehler: Die nordrhein-westfälische CDU-Abgeordnete Christina Schulze Föcking hat der Polizei erneut eine „Cyberattacke“ auf ihr Heimnetzwerk gemeldet – Anzeige erstattete sie nicht.

18.03.2019
Anzeige