Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine Mutter soll ihren Sohn über Jahre sexuell missbraucht haben. Das Amtsgericht spricht sie frei, aus Mangel an Beweisen. Juristisch ist der Fall abgeschlossen. Für Florian nicht. Auch, weil er Angst um seinen kleinen Bruder hat.

17.03.2019

Ein Unbekannter hat am Sonnabend einem 24-Jährigen am Scharnhorstplatz in Northeim die Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Der Täter sei auffallend klein gewesen.

17.03.2019

Mit Alkohol, aber ohne Führerschein war ein Autofahrer am frühen Sonntag in Northeim unterwegs. Es war nicht der einzige alkoholisierte Fahrer, den die Polizei in der Nacht aus dem Verkehr gezogen hat.

17.03.2019

In einer Werkshalle im thüringischen Beuren sollte ein 53-Jähriger ein Rohr demontieren. Laut Polizei löste sich das Rohr aus ungeklärten Gründen und stieß den Mann drei Meter in die Tiefe.

14.03.2019

Wenn das Fahrradfahren zu schwer wird, steigen vor allem ältere Personen gern auf E-Bikes um. Sie sollten sich aber zuvor rundum beraten lassen, rät die Polizei in Göttingen.

14.03.2019

Fraser Anning sorgt mit seinen rassistischen Kommentaren zu dem Christchurch-Anschlag für Kopfschütteln in Australien. Ein Jugendlicher ging nun mit einem Ei auf den Senator los – der Politiker schlug daraufhin mehrfach auf den Teenager ein.

16.03.2019

Der Hauptattentäter von Churchill ist ein weißer, gebürtiger Australier. In einem Manifest beschreibt er sein Motiv. Er ist Bürger eines Landes, in dem die Stimmung gegen Muslime zu kippen droht. Die United Patriots Front – die AfD Australiens – wirbt offen dafür, sie nicht mehr aufzunehmen.

16.03.2019

Trotz Fahrverbots war am Freitag ein 22-jähriger Mann mit seinem Sprinter in Northeim unterwegs. Er geriet in eine Polizeikontrolle.

16.03.2019

Einen Tag nach dem Terroranschlag auf zwei Moscheen in Christchurch ist das Entsetzen immer noch groß. Neuseelands Premierministerin nennt neue Details zu den Opfern – und kündigt rasche Konsequenzen an.

16.03.2019

Die Polizei in Northeim fahndet nach zwei bislang unbekannten Männern: Sie sollen sich am Freitag Zugang zu einer Wohnung eines älteren Ehepaares in Katlenburg-Lindau verschafft haben.

16.03.2019
Anzeige