Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Auf den Bahamas sind nach dem verheerenden Hurrikan “Dorian” inzwischen 45 Leichen geborgen worden. Das teilte die Polizei mit. Am Dienstag soll ein Hilfseinsatz niederländischer und deutscher Marinesoldaten auf den Bahamas beginnen.

09.09.2019

Nach dem tödlichen Unfall mit einem SUV in Berlin bitten Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sie suchen nach Bürgern, die Videoaufnahmen vom Unfall gemacht haben. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

09.09.2019

Jetzt hat sich Borussia Dortmund zum Polizei-Einsatz beim Bundesliga-Duell in Berlin gegen Aufsteiger Union geäußert. Der Einsatz von Reizgas gegen die Fans sei "aus nicht nachvollziehbaren Gründen" erfolgt, so der BVB.

09.09.2019

Die Polizei hat am Montagnachmittag in der Innenstadt einen 25-Jährigen in Gewahrsam genommen. Der Mann ohne festen Wohnsitz soll die Außenspiegel von mindestens acht geparkten Autos demoliert haben.

09.09.2019

Ein 30-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag in der Calenberger Neustadt auf einen 50-Jährigen losgegangen. Der Angreifer soll zuvor die Begleiterin des späteren Opfers angemacht haben – ein Umstand, der dem 50-Jährigen nicht gepasst haben soll. Daraus entwickelte sich ein Streit.

09.09.2019

Duderstadt kann Großveranstaltungen stemmen. Das hat sich beim Eichsfeld-Festival einmal mehr gezeigt. Allein am Sonnabend feierten nach Veranstalterangaben etwa 17000 Menschen Maffay und Oerding.

09.09.2019

Einen Tag nach der Tat fahndet die Polizei in Hannover mit Hochdruck nach dem 33-Jährigen, der am Sonntag mehrfach mit einen Messer auf seine Ehefrau eingestochen haben soll. Die Ermittler haben eine Beschreibung des Mannes veröffentlicht – möglicherweise ist er ohne Schuhe unterwegs.

09.09.2019

In Österreich sind in einem Waldstück zwei stark verweste Leichen gefunden worden. Laut Polizei liegen sie dort schon ein bis fünf Jahre. War es ein Verbrechen oder ein Unfall?

09.09.2019

Ein 19-Jähriger ist unter Alkoholeinfluss am frühen Sonnabendmorgen gegen einen geparkten PKW geprallt. Beim Sturz zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei ermittelt.

09.09.2019

Die Polizei ermittelt gegen einen 55-jährigen Mann wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. Er soll am Sonntagabend in Ricklingen einen Hinterreifen eines Streifenwagens zerstochen haben.

09.09.2019

Wegen Angriffen auf Polizisten und Feuerwehrleute hat der Berliner Senat entschieden, in Berlin das Silvester-Feuerwerk an drei Orten zu verbieten.

09.09.2019