Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Adelebsen haben Unbekannte eine größere Menge Zigaretten gestohlen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

13.05.2019

Eine 93-Jährige ist am Sonntag in ihrer Wohnung in der Kestnerstraße tot aufgefunden worden. Die Polizei Hannover schließt ein Verbrechen nicht aus. Die Nichte hatte die Leiche entdeckt. Der Körper wurde inzwischen obduziert, doch auch am Montagmorgen machte die Polizei noch keine weiteren Angaben.

13.05.2019

Die 29-jährige Segelfliegerin, die am Sonnabend bei Rhede im Emsland abgestürzt ist, schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt.

13.05.2019

Drei Männer aus Northeim stehen im dringenden Verdacht, über mehrere Monate in Göttingen Fahrraddiebstähle begangen zu haben. Nach der Beobachtung eines E-Bike-Diebstahls konnte das Trio festgenommen werden.

13.05.2019

Ein Zwölfjähriger hat beim Tauchen in einem Münchner Schwimmbad ein Paar beim Sex entdeckt und seiner Mutter davon berichtet. Das hatte Konsequenzen für das Paar.

13.05.2019

Im Prozess um eine einbetonierte Leiche in Herzberg haben zwei Sachverständige ihre Gutachten vorgestellt. Daraus ergebe sich, dass die 74-Jährige durch massive Schläge gegen den Schädel gestorben ist.

13.05.2019

Rettung in letzter Sekunde: In Brandenburg wollte ein Mann sein Schaf illegalerweise in seinem Heizungskeller schlachten. Doch die Nachbarn alarmierten die Polizei.

12.05.2019

Auf Niedersachsens Straßen sind am Wochenende mehrere Menschen verunglückt. Darunter sind sieben Jugendliche, die von einem Fußballspiel kamen. Im Heidekreis endete eine Autofahrt nach einer Feier tödlich. Auch in Syke starb ein Mensch.

12.05.2019

In Berlin ist es zu einer brutalen Attacke auf einen 49-Jährigen gekommen. Medienberichten zufolge soll es sich um den rechten Youtuber Oliver Flesch handeln.

12.05.2019

Vandalen haben sich am Wochenende an einem Blitzer in Hannover zu schaffen gemacht. Die Unbekannten wollten das Gerät an der Podbielskistraße stehlen, scheiterten aber offenbar an der Verkabelung. Der Fotoapparat baumelte kopfüber an der Stange, als die Polizei ihn entdeckte.

12.05.2019

Drei Einsätze wegen versuchter Tötungsdelikte an einem Tag: In Nürnberg sind drei Männer niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden.

12.05.2019

Nach dem Gewaltverbrechen von Grohnde hat der Tatverdächtige gestanden, die 25 Jahre alte Frau umgebracht haben. Der Mann war am Sonnabend festgenommen worden.

12.05.2019
Anzeige