Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 10° heiter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Zwei 16-Jährige haben gestanden, in der Nacht zu Mittwoch, in Hannover einen Motorroller gestohlen und beschädigt zu haben. Zudem belasteten sie einen ebenfalls 16 Jahre alten Komplizen, einen weiteren Roller entwendet zu haben.

10.07.2019
Duderstadt

Heiligenstadt - BMW fängt Feuer

Ein Kabelbrand hat vermutlich ein Feuer ausgelöst. Die Feuerwehr löschte den BMW in Heiligenstadt.

10.07.2019

Die Alarmanlage eines Warenhauses an der Groner Straße in Göttingen hat am Mittwochmorgen einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Der 21-Jährige konnte wenig später festgenommen werden.

10.07.2019

In der Nacht zu Mittwoch haben Demonstranten in Leipzig versucht, die Abschiebung eines Syrers zu verhindern. Es kam zu gewalttätigen Auseinandersetzung mit der Polizei und Verletzten. Doch das ist nicht der einzige Fall. Eine Übersicht.

10.07.2019
Panorama

29-Jähriger stürzt 150 Meter in die Tiefe - Bergsteiger aus Niedersachsen im Allgäu tödlich verunglückt

Tödliches Unglück im Allgäu: Beim Bergsteigen ist ein 29-jähriger Mann aus Niedersachsen ums Leben gekommen. Er stürzte am Burgberger Hörnle 150 Meter in die Tiefe.

10.07.2019

Polizisten im US-Staat Missouri beweisen die richtige Nase und nehmen einen flüchtigen Straftäter fest – der hatte sich durch lautes Furzen verraten.

10.07.2019

Gleich drei berauschte Autofahrer sind der Polizei in Hann. Münden bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ins Netz gegangen. Sie standen unter Drogeneinfluss und durften vorerst nicht weiterfahren.

10.07.2019

Über sieben Meter lang, zwei Tonnen schwer – und womöglich ziemlich gefährlich: Eine Panzerabwehrkanone hat ein Polizist auf einem Streifengang in Thüringen entdeckt.

10.07.2019

Sie wollte ihren Sportwagen in gute Hände geben und über das Wochenende aufpolieren lassen. Doch dann erlebte eine Hamburgerin eine böse Überraschung.

10.07.2019

Vier Fahrräder sind aus einem Schuppen und Garagen gestohlen worden: Die Polizei sucht die Fahrzeuge und Zeugen.

10.07.2019

Zum Ausfahren einer Rampe muss ein Bordstein in der Nähe sein – im Grundsatz bleiben die 17 Standorte aber erhalten. Der Sattelauflieger mit der barrierefreien Fahrbibliothek soll ab September auf Tour gehen.

10.07.2019

Die Polizei sucht seit Montagnachmittag nach der 59-jährigen Elke Wolf aus Breitenworbis, Ortsteil Bernterode im Eichsfeld. Auch am Mittwoch fehlt von der Frau jede Spur.

10.07.2019