Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 10° heiter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Erneut sorgt ein sexueller Übergriff von Minderjährigen in Nordrhein-Westfalen für Schlagzeilen: Zwei Schüler im Alter von 13 und 14 Jahren sollen in Herne ein Mädchen vergewaltigt haben.

10.07.2019

Er betrat die Sparkasse in Apen bei Oldenburg maskiert mit einer Sturmhaube – und flüchtete auf einem blauen Klapprad. Trotzdem verlief die Fahndung nach dem Mann bisher erfolglos.

10.07.2019

Verhaftet: Die Polizei in Brasilien hat einen neuen Nackt-Auftritt der beim Champions-League-Finale berühmt gewordenen Flitzerin Kinsey Wolanski verhindert. Die US-Amerikanerin musste laut eigenen Angaben eine Nacht im Gefängnis verbringen.

09.07.2019

Schreckliche Gewissheit auf Kreta: Die Dresdner Molekularbiologin Dr. Suzanne Eaton ist tot. Ihr Leichnam wurde am Montagabend in einer Höhle auf der Insel gefunden. Die Todesursache gibt Rätsel auf.

09.07.2019

Falsche Polizisten betrogen eine Rentnerin um Gold und Schmuck im Wert von einer Million Euro. Die Unbekannten gaben sich am Telefon gegenüber der Seniorin als Polizisten aus und forderten sie auf, ihre Wertsachen bei ihnen zu deponieren – an einem ungewöhnlichen Ort.

09.07.2019

Ein Rudel wildlebender Hunde hat in Lake Placid/Florida offensichtlich einen Mann angegriffen und zu Tode gebissen. Das ganze Drama.

09.07.2019

Handys, Küchengeräte und Werkzeug: Zwölf Mitarbeiter des Wertstoffhofs des Abfallentsorgers Aha in Burgdorf stehen im Verdacht, alte Elektrogeräte von der Deponie gestohlen und weiter verkauft zu haben. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim ermittelt.

09.07.2019

Der Missbrauchsfall von Lügde hätte einem Bericht zufolge bereits deutlich früher auffliegen können – doch obwohl ihre Tochter missbraucht worden sein soll, habe eine Mutter eine Anzeige zurückgehalten und den mutmaßlichen Haupttäter erpresst.

09.07.2019
Duderstadt

Entdeckung eines Polizisten - Panzerabwehrkanone in Lagerhalle

Eine Panzerabwehrkanone hat ein Polizist während einer Streife entdeckt. Sie stand in einer Lagerhalle. Weil laut Polizei nicht sichergestellt werden könne, dass die Waffe entschärft sei, wurde sie eingezogen.

09.07.2019

Die türkische Regierung holt erneut zum Schlag gegen vermeintliche Verschwörer aus. Im Zusammenhang mit dem gescheiterten Putschversuch 2016 werden erneut Hunderte Verdächtige gesucht, darunter viele Militärs. Ihnen werden Verbindungen zur Gülen-Bewegung vorgeworfen.

09.07.2019

Es ist ein Fall, der sprachlos macht: In Thüringen haben Tierquäler eine Katze bei lebendigem Leib gehäutet – ein Tierarzt konnte sie nicht mehr retten.

09.07.2019

Bei einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern am Steintor hat sich ein 34-Jähriger in der Nacht zu Montag oberflächliche Stichverletzungen zugezogen. Die Täter konnten entkommen. Die Polizei sucht Zeugen.

09.07.2019