Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei spricht von „chaotischen und unglaublichen Verhältnissen“, die sich nach einem tödlichen Unfall in Baden-Württemberg abgespielt haben. Vor allem das Verhalten eines Lastwagenfahrers macht sprachlos.

18.07.2019

Der Fokus der Durchsuchungen liegt in Düren: Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat am Morgen Razzien gegen Gefährder durchgeführt. Der Hintergrund: Terrorverdacht.

18.07.2019

Anklage gegen drei Schüler wegen versuchten Mordes. Ein Lehrer sollte sterben, weil einem seine Benotung nicht gefiel - so der Verdacht.

18.07.2019

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch eine Fensterscheibe eines Firmengebäudes eingeworfen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

18.07.2019
Northeim

Streifenwagen in Northeim beschädigt - Mit Stein gegen Windschutzscheibe

Ein Unbekannter hat am Mittwochvormittag in Northeim mit einem Stein gegen die Windschutzscheibe eines Streifenwagens geworfen. Das Glas ging dabei zu Bruch. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

18.07.2019

Von verfluchter Technik, die den Tod bringt, bis zu einer sich verselbständigenden Pappkartonburg, von einer gelungenen Hommage an Hitchcocks „Das Fenster zum Hof“, bis zu Claire Foy als neue Lisbeth Salander und Lars Eidinger als sadistischer Entführer auf „Schweigen der Lämmer“-Niveau: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

18.07.2019

Beleidigungen, Schläge und eine zerbrochene Brille – bei einem Streit unter zwei Hundehalterinnen ist es zur Sache gegangen. Die Polizei sucht nun eine der beiden Frauen und hofft auf Hinweise.

18.07.2019

In Oldenburg wurde ein 26-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fand ihn mit schweren Schnittverletzungen. Er hatte eine Auseinandersetzung mit einem Bekannten aus Bremen, der ihn besuchte.

18.07.2019

Ein ehemaliger Jugendbetreuer soll mindestens fünf Jungen sexuell missbraucht haben. Die Polizei hat den 26-Jährigen festgenommen – und schließt weitere Opfer nicht aus.

18.07.2019
Duderstadt

Feuerwehreinsatz in Heiligenstadt - Teppich in Flammen

Ein in Flammen stehender Teppich auf einem Wäscheständer hat in der Nacht zu Donnerstag für einen Feuerwehreinsatz in Heiligenstadt gesorgt. Die Polizei geht davon aus, dass der Teppich angezündet wurde.

18.07.2019

Die Stadt Kassel will einen Aufzug von Rechten nach dem Mord an Regierungspräsident Walter Lübcke verhindern. Doch das Verwaltungsgericht hebt das Verbot auf. Die Polizei bereitet sich nun auf einen Großeinsatz vor.

18.07.2019

Mit diesem Plakat war ihm Aufmerksamkeit gewiss: In Utah stellte sich ein Elfjähriger mit mehreren Kühlboxen an den Straßenrand und verkaufte vermeintlich „eiskaltes Bier“. Als die Polizei vorbeikam, lobte sie die Marketingstrategie des Jungen als „genial“.

18.07.2019