Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Speyer versteckte sich ein Mann vor der Polizei, weil er zu schnell mit seinem Auto unterwegs war. Sein starker Parfümgeruch brachte die Beamten jedoch schnell auf die richtige Spur und fand den Mann hinter einer Hecke.

15.02.2020

In Düsseldorf wurden zwei Männer bei einem Einbruch in eine Wohnung überrascht. Daraufhin flüchten sie über das Baugerüst an der Hausfassade. Einer der Einbrecher stürzt dabei über das Geländer und verletzt sich schwer.

15.02.2020

In Berlin-Kreuzberg sind am späten Freitagabend mehrere Schüsse am Tempodrom gefallen. Vier Menschen wurden verletzt, ein weiteres Opfer starb. Die Hintergründe zur Tat sind noch unklar.

15.02.2020

Langsam, ganz langsam ändert sich etwas bei der Rollenverteilung zwischen Müttern und Vätern. Väter übernehmen mehr Verantwortung – und haben im Umkehrschluss in einem Sorgerechtsstreit auch mehr Rechte. Doch wie auch immer: Zu Eskalationen wie jetzt in einem Fall in Hannover darf es im Interesse der Kinder niemals kommen, meint Jutta Rinas.

15.02.2020

Einfache Wohnlage, selten oder nie Besuch: Niemand in Bückeburg ahnte, dass Rainer S. in der Lage war, der AfD mehr als 7 Millionen Euro zu vermachen. Der Rentner lebte zurückgezogen äußerst bescheiden in einer kleinen Wohnung am Rande der Innenstadt – sein Tod bleibt rätselhaft.

15.02.2020

Es war Liebe auf den ersten Click: Eine Frau hat sich beim Ansehen eines Polizeivideos in einen Stuttgarter Polizisten verliebt. Heute sind die beiden ein Paar, wie die Polizei am Valentinstag bekannt gab.

14.02.2020

Ein Mädchen spielte im ICE von München nach Würzburg außerhalb ihres Abteils. Eine ältere Dame, die sich davon gestört fühlte, schlug dem fremden Kind auf den Rücken. Gegenüber der Polizei bestritt die rabiate Dame die Tat - der gerötete Rücken des Kindes sprach aber Bände.

14.02.2020

Unbekannte sind am Dienstag in ein Mehrfamilienhaus im Heiligenstädter Holzweg eingedrungen. Sie entwendeten Geld und ein Tablet und liefen anschließend vom Tatort direkt in eine Überwachungskamera.

14.02.2020

Auf dem Standstreifen der A8 bei Stuttgart hat eine Frau ein Kind zur Welt gebracht. Die Eltern des Neugeborenen waren in der letzten Minute rechts rangefahren. Das Kind wurde geboren, bevor die Rettungskräfte eintrafen.

14.02.2020

Der Zoll in Göttingen hat Opiate beschlagnahmt. Der Empfänger kam auf dem Zollamt, um seine Postsendung abzuholen und erklärte, er wolle sich aus der Substanz Tee kochen.

14.02.2020

36 beanstandete Lkws – das ist die Bilanz einer Kontrolle der Polizei Göttingen auf dem Rastplatz Leineholz an der A7. Innerhalb von fünf Stunden untersagten die Beamten neun Fahrzeugen die Weiterfahrt.

14.02.2020

In Hannover hat ein 34-Jähriger offenbar seine Lebensgefährtin aus dem vierten Stock eines Hotels gestoßen. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann wurde festgenommen.

14.02.2020