Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Was war die Ursache für den schrecklichen Unfall in Berlin, bei dem vier Menschen starben? Die Polizei ermittelt auf Hochtouren - und hat einen ersten Verdacht.

09.09.2019

In Berlin-Mitte ist es zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem vier Menschen starben. Ein Wagen ist mit hoher Geschwindigkeit auf einen Gehweg in eine Baulücke gerast und hat dabei mehrere Personen erfasst. Die Hintergründe sind unklar.

09.09.2019

Vier arglose Menschen auf einem Gehweg sterben, als ein schwerer SUV mitten in Berlin von der Straße abkommt. Anwohner sind schockiert, der Bezirksbürgermeister fordert ein Verbot der “panzerähnlichen Autos”.

09.09.2019

Berlin trauert: Vier Menschen kamen bei einem Autounfall ums Leben. Ein SUV ist dabei über einen Gehweg in eine Baulücke gerast. Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte spricht von „panzerähnlichen Fahrzeugen“, die für ihn nicht in eine Stadt gehören.

09.09.2019

In einem Heim in Rumänien sollen schwer erziehbare, deutsche Kinder schwer misshandelt worden sein. Brisant: Das Sozialministerium in Niedersachsen wusste bereits 2009 von Vorwürfen.

09.09.2019

Explosion auf einem Dorffest: In Freudenberg wurden 14 Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ursache war vermutlich heißes Fett in einer Bratpfanne.

09.09.2019

Ein Unbekannter überfällt in Düsseldorf eine Frau und berührt sie unsittlich. Womit er nicht gerechnet hat: Die Frau ist Kampfsportlerin - und ließ ihn das auch spüren.

08.09.2019

Tag 3 beim Eichsfeld-Festival 2019: Musik, Tanz und Aktionen richten sich am Sonntag vor allem an Familien. Wir halten Sie im Liveticker über das Treiben in der Duderstädter Innenstadt auf dem Laufenden.

08.09.2019

Die Stimmung in Großbritannien wird hitziger: Brexit-Gegner bereiten eine Klage gegen Boris Johnson vor. Der Premier will die EU Ende Oktober verlassen. Ein verabschiedetes Gesetz verbietet das allerdings.

08.09.2019

Protestaktion in Hannover-Mitte: Rund 50 Aktivisten der Umweltbewegung Extinction Rebellion haben am Königsworther Platz immer wieder die Kreuzung blockiert. Sie wollten auf den drohenden Klimakollaps hinweisen.

08.09.2019

Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitagabend mit einem Messer bewaffnet eine Tankstelle in Oberricklingen überfallen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und erhofft sich Hinweise zur Täterbeschreibung.

08.09.2019

Joshua Wong befindet sich auf den Weg nach Berlin, als ihn Polizisten am Hongkonger Flughafen festnehmen. Er ist einer der führenden Köpfe der Demokratie-Bewegung in Hongkong. Der Aktivist geht davon aus, dass es sich bei der Festnahme um einen Fehler handelt.

08.09.2019