Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei Heiligenstadt hat nach einem 34-Jährigen gesucht. Gut 24 Stunden später konnte Entwarnung gegeben werden.

09.07.2020
Die Polizei Heiligenstadt hat nach dem 34-Jährigen Christian Fischer gesucht. Gut 24 Stunden später konnte Entwarnung gegeben werden.

In den Niederlanden wurden Zellen und Folterkammern in Containern entdeckt. Dahinter steckt die Drogenbande um den Niederländer Robin van O. Doch wozu richteten die Kriminellen die Kammer ein? Dahinter steckt offenbar ein größerer Bandenkrieg.

09.07.2020

Der Präsident der russischen Teilrepublik Tschetschenien bestreitet eine Verwicklung in einen mutmaßlichen Auftragsmord in Österreich. In der Nähe von Wien war am Samstag ein tschetschenischer Flüchtling und Kritiker Ramsan Kadyrows erschossen worden. Zuvor war er mehrfach bedroht worden.

09.07.2020

Er hat das Zeug zum Detektiv: Ein 12 Jahre alter Junge hat einem Dieb auf Borkum die Tour vermasselt. Die Polizei zollt dem Jungen Respekt in Form einer besonderen Pressemitteilung.

09.07.2020

Wohl menschliches Versagen hat das Zugunglück im Erzgebirge verursacht, bei dem am Dienstag zwei Menschen starben. Einer davon kommt aus Deutschland: Es handelt sich um einen 49-Jährigen aus dem Erzgebirge. Ein Experte fordert eine bessere Absicherung auf den tschechischen Bahnstrecken.

09.07.2020

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Diebstahls in Bartolfelde. Unbekannte haben dort das Kennzeichen eines Anhängers gestohlen.

09.07.2020

Clemens Tönnies hat offenbar Anzeige gegen ein TV-Kamerateam erstattet. Drei Personen sollen auf das Anwesen des Firmenchefs gelangt sein und ihn dort gefilmt haben. Laut einem Medienbericht habe Tönnies in den vergangenen Tagen mehrfach Drohungen erhalten.

09.07.2020

Die Brandserie in Einbeck (Kreis Northeim) setzt sich fort: Am Donnerstagmorgen hat ein Altkleidercontainer an der Friedrich-Ebert-Straße gebrannt. Es ist das fünfte Feuer innerhalb weniger Tage. Zu Beginn der Serie brannte der historische Tum der Saline ab.

09.07.2020

Die aus Holz gefertigte Statue zeigte Melania Trump und stand in ihrem Geburtsort in Slowenien. Doch von Anfang an sorgte sie im Land für Unmut und Kritik. Nun haben Unbekannte das Werk in Brand gesteckt.

09.07.2020

Die Schauspielerin Naya Rivera wird vermisst. Sie hatte laut Medienberichten einen Bootsausflug mit ihrem Sohn unternommen. Später wurde das Kind allein auf dem Boot gefunden.

09.07.2020

Wenn Kriminelle flüchten, kann ihre Verfolgung nicht an der Grenze aufhören. Im Westen Niedersachsen gehen deutsche Polizisten seit zehn Jahren gemeinsam mit ihren niederländischen Kollegen auf Streife. Wie sieht die Bilanz ihrer Arbeit aus?

09.07.2020