Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein Streit am Ihmeufer in Hannover ist am Wochenende eskaliert: Ein 44-Jähriger hat am Sonnabend einen jüngeren Mann mehrfach mit einem Hammer geschlagen und am Kopf verletzt. Ein 18-Jähriger ging daraufhin mit einer Metallstange auf den Angreifer los. Die Hintergründe für die Schlägerei sind völlig unklar.

28.04.2019
Hann Münden

Mann tötet Ehefrau und sich selbst - Familientragödie: Zwei Tote in Hedemünden

Familientragödie am späten Donnerstagabend in Hedemünden: 24-Jähriger tötet seine Ehefrau und begeht dann Suizid.

28.04.2019

Mann tötet Ehefrau und sich selbst - Familientragödie: Zwei Tote in Hedemünden

Familientragödie am späten Donnerstagabend in Hedemünden: 24-Jähriger tötet seine Ehefrau und begeht dann Suizid.

Eine 68-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der A1 im niedersächsischen Wildeshausen in ihrem Auto verbrannt. Ein betrunkener BMW-Fahrer soll den Unfall verursacht haben. Ein 47-Jähriger kämpft noch um sein Leben.

28.04.2019

Beim Jubel über den Führungstreffer im Revierderby wurde BVB-Star Jadon Sancho aus dem Schalke-Block mit einem Feuerzeug beworfen. Die Polizei ermittelt gegen den Täter, der eine schwere Strafe befürchten muss. 

28.04.2019

In Poway im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein 19-Jähriger in einer Synagoge um sich geschossen, dabei eine Frau getötet und mehrere Menschen verletzt. US-Präsident Trump verurteilte die Tat. Im Internet fand sich eine antisemitische Kampfschrift des Verdächtigen

28.04.2019

Ein 70 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall auf der B1 bei Cremlingen (Kreis Wolfenbüttel) ums Leben gekommen. Der Mann hatte ein Auto übersehen, als er die Straße überqueren wollte.

28.04.2019

Wildtiere bedürfen dem richtigen Umgang, wenn sie verletzt sind. Was nach einem Wildunfall mit dem Tier geschieht und an wen sich Menschen wenden können, die verwundete Vögel oder Säugetiere finden, ist unser Thema des Tages.

28.04.2019

Der niedersächsische Landtag will das neue Polizeigesetz im Mai beschließen. Doch der Gesetzgebungs- und Beratungsdienst hält einige Punkte im Entwurf der großen Koalition für verfassungsrechtlich problematisch.

28.04.2019
Duderstadt

Rettungseinsatz in Heiligenstadt - Kopfüber in Bach Geislede gestürzt

Vermutlich weil er zu tief ins Glas geschaut hatte, war am Sonnabend ein 46-Jähriger Mann kopfüber in den Bachlauf Geislede gestürzt. Feuerwehr und Sanitäter aus Heiligenstadt retteten ihn.

27.04.2019

Schrecklicher Unfall auf der A72: Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Auto, verunglückt tödlich. Sein Sohn sitzt mit in dem Auto, Tochter und Frau müssen aus einem zweiten Auto alles mit ansehen.

27.04.2019

Ein 13-jähriges Mädchen hat in Berlin wegen einer vorgetäuschten Entführung einen Polizeieinsatz ausgelöst. Sie wollte von ihrem Vater Lösegeld erpressen – und holte sich für die Tat auch noch Unterstützung.

27.04.2019
Anzeige