Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Erneut hat in Oldenburg ein Lkw-Fahrer beim Rechtsabbiegen eine Radlerin angefahren und sie dabei schwer verletzt. Erst vor wenigen Wochen war eine Frau bei einem ähnlichen Unfall in Oldenburg ums Leben gekommen.

20.02.2019

Bei einer Sicherheitskontrolle am Münchener Flughafen machten Beamte eine ungewöhnliche Entdeckung: Im Handgepäck einer Frau fanden sie eine Pistole in einem passend präparierten Buch.

20.02.2019

Grausamer Fund in einem Rostocker Plattenbau: Die Kriminalpolizei hat das Skelett eines toten Säuglings in einem Blumentopf entdeckt. Die 27-jährige Mutter befindet sich derzeit auf freiem Fuß.

20.02.2019

Ganze elf Streifenwagen, ein Hubschrauber und drei Straßensperrungen waren nötig, um einen 19-jährigen Autofahrer zu stoppen, der vor einer Verkehrskontrolle in Südhessen geflüchtet war. Später zeigte sich: Er hatte verschiedene Gründe dafür.

20.02.2019

Unbekannte sorgen in Rostock für einen Eklat: Auf dem Baugelände einer Moschee für rund 2000 Muslime wurden Körperteile eines Schweins abgelegt – gleichzeitig flammt Kritik an den Bauplänen auf.

19.02.2019

Das Firmenjubiläum von Ottobock mit viel Prominenz beim Festakt im Rathaus waren das Gesprächsthema in der Stadt und darüber hinaus. „Keine besonderen Vorkommnisse“, lautet die Bilanz am Tag danach.

19.02.2019

Bei der Kontrolle eines geparkten Geländewagens vor dem Dresdner Hauptbahnhof stießen Beamte auf 17 funktionsfähige Handgranaten. Die beiden Insassen wurden vorübergehend festgenommen.

19.02.2019

Sie sollen das Ziel gehabt haben, rechtsextremistische Kameradschaft überregional zu vernetzen und zu etablieren. Polizisten haben nun Wohnungen von sechs Beschuldigten durchsucht - in Göttingen, Ostthüringen und Sachsen.

19.02.2019

Sie sollen das Ziel gehabt haben, rechtsextremistische Kameradschaft überregional zu vernetzen und zu etablieren. Polizisten haben nun Wohnungen von sechs Beschuldigten in Ostthüringen, Sachsen und Niedersachsen durchsucht.

19.02.2019

Die Polizei Hannover sucht mit einem Phantombild nach einem Mann, der im Oktober 2018 zusammen mit zwei Komplizen einen Jugendlichen in einer Stadtbahn überfallen haben soll. Der Täter bedrohte den damals 15-Jährigen und erbeutete eine Mütze.

19.02.2019

Vermutlich beim Rückwärtsausparken hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz der Volksbank in der Schmiedestraße einen blauen VW Fox gerammt. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

19.02.2019

Eine 44-jährige Radfahrerin ist in Lingen im Landkreis Emsland von zwei Männern mit einem Messer schwer verletzt worden. Eine Mordkommission ermittelt und wertet derzeit zahlreiche Hinweise aus.

19.02.2019
Anzeige