Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Göttingen

Suche mit Hunden und Hubschrauber - 71-Jähriger aus Göttingen vermisst

Der 71 Jahre alte Helmut Bosse aus Göttingen wird seit Sonntagmittag vermisst. Er lebte nach Angaben der Polizei zuletzt in einem Seniorenheim im Friedländer Weg. Letztmalig wurde der Senior gegen 13 Uhr im Bereich Am Steinsgraben gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

26.02.2019

Seit Sonntagmittag hatte die Polizei nach einem 71-Jährigen Mann aus Göttingen gesucht, der aus einem Seniorenheim verschwunden war. Die umfangreiche Suche hat jetzt zum Erfolg geführt.

26.02.2019

Ein Mann in einem Bärenkostüm will sturzbetrunken über eine Fußgängerbrücke fahren – als das nicht klappt, flüchtet der „Faschingsbär“ zu Fuß. Als die Polizei ermittelt, nimmt der Fall eine weitere Wendung.

26.02.2019
Radolfshausen

45 Feuerwehrleute im Einsatz - Feuer zerstört Blockhütte in Seeburg

Eine Blockhütte in Seeburg ist in der Nacht zu Montag in Brand geraten. Die Brandursache ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 30 000 Euro.

25.02.2019

Ein Streit zwischen einem 40-jährigen Autofahrer und dessen 24 Jahre alter Freundin ist am Montagmorgen in der Innenstadt von Hannover eskaliert. Der Mann schleifte die Frau mit seinem Wagen mit. Die 24-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen.

25.02.2019

Nach der Partie gegen Manchester City kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der ein Gast aus England lebensgefährlich verletzt wurde. Die Polizei bestätigte am Montag, einen tatverdächtigen Schalke-Fan festgenommen zu haben.

25.02.2019

Zwei Räuber haben in der Nacht zu Montag gegen 0.45 Uhr ein Schnellrestaurant am Euzenberg in Duderstadt überfallen worden. Die Fahndung nach den Täter verlief bislang nach Polizeiangaben ergebnislos.

25.02.2019

Ein Streit in einer Familie hat am Sonntagabend auf der Bult schwere Folgen nach sich gezogen. Ein 25-Jähriger soll einem 19 Jahre alten Verwandten an der Lindemannallee ein Messer in den Bauch gerammt haben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

25.02.2019

Kurz vor dem weltweit viel beachteten Gipfel zwischen Kim Jong Un und Donald Trump in Vietnam haben sich zwei Doppelgänger der beiden Politiker vor Ort ablichten lassen. Erst schritt die Polizei ein – dann bekam Kims Doppelgänger offizielle Post.

25.02.2019

Ein mit Flüssiggas beladener Güterzug ist in Moers in der Nähe der Autobahn 40 entgleist. Der Zugführer erlitt einen Schock, die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

25.02.2019

Mit mehreren Schüssen bei einer türkischen Hochzeit haben drei Männer für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Anwohner waren besorgt und sprachen von einem „Dauerfeuer“.

25.02.2019

Im Vorfeld des Europapokal-Partie gegen Donezk kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Einsatzkräften und Fans der SGE. Jetzt hat sich die Frankfurter Polizei geäußert - Präsident Bereswill hofft auf ein Gespräch mit der Eintracht.

25.02.2019
Anzeige