Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Mit satten 1,4 Promille Alkohol im Blut und ohne Führerschein ist ein Autofahrer auf der Bundesstraße 446 mit seinem Fahrzeug vor der Polizei geflüchtet. Er wollte sich einer Verkehrskontrolle entziehen.

16.02.2019

Ein Bistro-Besitzer und ein alter Bekannter geraten aneinander: Nachdem ein Betrunkener den Laden betritt, obwohl er dort Hausverbot hat, kommt es zu einer Prügelei. Der Gebrauch einer Schreckschusspistole beendet den handfesten Streit.

16.02.2019

Der Verdächtige, der im November 2018 im Drogenmilieu einen Mann nahe dem Hauptbahnhof Hannover erstochen haben soll, ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Laut Staatsanwaltschaft hat sich der dringende Tatverdacht bislang nicht erhärtet.

13.02.2019

Bei einem Überfall auf eine Sparkassenfiliale in Friedland haben zwei Täter Bargeld erbeutet. Anschließend flüchteten die Männer, teilt die Polizei mit. Jetzt suchen die Beamten Zeugen.

15.02.2019

Eine Frau hat in Hannover mit ihrem Volkswagen zuerst drei Autos gerammt, danach kippte der Unfallwagen auf die Seite. Die Feuerwehr musste die Verletzte aus dem VW befreien. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

15.02.2019

in Unbekannter hat in einem Vorort von Chicago das Feuer eröffnet und Medienberichten zufolge vier Polizisten sowie weitere Menschen verletzt.

15.02.2019

Sie musste etwas geahnt haben. Auf dem Weg zum Schlachthaus riss eine Kuh im schwäbischen Pfaffenweiler aus. Ihre Freiheit währte nur wenige Stunden.

15.02.2019

Es geschah am helllichten Tag: Bei einem Autorennen im unterfränkischen Schweinfurt wurde ein 64-Jähriger schwer verletzt. Einer der an dem Rennen beteiligten Fahrer flüchtete vom Tatort.

15.02.2019

435 Spender sind einem Aufruf eines Mannes auf der Facebook-Seite „Spendenseite für Leonie“ gefolgt. Ob er sie betrügen wollte, ermittelt nun die Polizei in Lüneburg.

15.02.2019

2001 verschwand die neunjährige Peggy Knobloch, 2016 wurden ihre sterblichen Überreste gefunden. Die Mutter des Mädchens appelliert an Justiz, Polizei und Tatverdächtige. Sie will wissen, was damals geschah und endlich ihr Kind beerdigen.

15.02.2019

Nach der möglichen versuchten Kindesentführung in Hannover-Linden hat die Polizei am Freitag weitere Befragungen durchgeführt. Allerdings seien dabei noch keine neuen Erkenntnisse erlangt worden. Weiterhin ist offen, weshalb ein Mann versucht hatte, einer Mutter den Sohn zu entreißen.

15.02.2019

Im Kampf gegen Einbrecherbanden ist der Polizei Göttingen bei mehreren Einsätzen ein entscheidender Durchbruch gelungen. Nach Angaben von Polizeisprecherin Jasmin Kaatz wurden mehrere Tatverdächtige festgenommen und Unmengen an Diebesgut sichergestellt.

15.02.2019
Anzeige