Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Im Kampf gegen Einbrecherbanden ist der Polizei Göttingen bei mehreren Einsätzen ein entscheidender Durchbruch gelungen. Nach Angaben von Polizeisprecherin Jasmin Kaatz wurden mehrere Tatverdächtige festgenommen und Unmengen an Diebesgut sichergestellt.

15.02.2019

Der seit Donnerstagmittag vermisste Patient aus dem Siloah-Krankenhaus in Hannover ist wieder da. Der 45-Jährige war einen Tag lang verschwunden, am Freitag traf ihn eine Streife der Bundespolizei in Brandenburg an. Dort befindet sich der Mann nun in einem Krankenhaus.

15.02.2019

Bei einer innerörtlichen Geschwindigkeitsmessung hat die Polizei im Ortsteil Lindau Überschreitungen festgestellt.

15.02.2019

Weil der Wohnungsmieter rechtzeitig heimkehrte, ist ein Wohnungsbrand am Donnerstagabend in Dahlenrode glimpflich ausgegangen: Die Flammen in der Küche konnte er selbst löschen.

15.02.2019

Zu einem tragischen Unfall mit drei Toten ist es in der Nähe von Köthen gekommen. Das Auto krachte gegen einen Baum und brannte komplett aus – nur einem Baby konnte das Leben gerettet werden.

15.02.2019

Plötzlich stand eine Matratze in Brand: Ein Kind hat in seinem Zimmer mit einem Feuerzeug gespielt – und dadurch einen Wohnungsbrand in Königslutter ausgelöst. Vier Kinder wurden leicht verletzt.

15.02.2019

Da war aber einer sehr sauer: Ein Rentner hat in Siegburg mit einem Schlüssel Autos zerkratzt – innerhalb mehrerer Monate hat er einen Schaden von 40.000 Euro angerichtet. Bis er auf frischer Tat ertappt wurde.

15.02.2019

In Italien wurde ein flüchtiger Mafiaboss gefasst – er gehört zur ‚Ndrangheta, der mächtigsten internationalen Mafiaorganisation, gegen die es im Dezember auch in Deutschland eine große Razzia gab. Der Mann soll auch in Deutschland „Logistikzentren“ unterhalten haben.

15.02.2019

Ein Wagen fällt mehrere Meter tief von einer Brücke, der Fahrer kommt ums Leben. Der Unfall wirft für die Ermittler zahlreiche Fragen auf. Denn bislang konnte noch kein Zeuge beschreiben, wie es zu dem tragischen Unglück kam.

15.02.2019

Er soll unkontrolliert über den Vorplatz gefahren sein und blieb anschließend an der Bahnsteigkante hängen: In Kiel wurden ein Mann und seine Beifahrerin verletzt, als ihr Auto von einem Zug erfasst wurde. Der Unfall stellt die Ermittler vor ein Rätsel.

15.02.2019
Anzeige