Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

137 Verstöße hat die Polizei am Dienstag bei Kontrollen in Duderstadt und Gieboldehausen festgestellt. Auffällig: Die Zahl der Handyverstöße ist deutlich angestiegen.

15.02.2019

Um Engagement gegen rechte Hetze ist es beim AWO-Colloquium im Apex gegangen. Mit großer Sorge blickten Teilnehmer der Podiumsdiskussion nach Sachsen.

12.02.2019

Im Landkreis Rostock sind drei Kamerun-Schafe auf einer Weide womöglich unter Qualen gestorben. Ein Tierschützer hatte Anfang Februar Anzeige bei der Polizei erstattet, doch die Kadaver blieben einfach liegen.

14.02.2019

Die versuchte Entführung eines kleinen Kindes in Hannover-Linden wirft viele Fragen auf. Eine privat erstellte Warnung im Internet wurde schon dutzendfach über Facebook und Whatsapp geteilt. Inzwischen ist sogar von bis zu vier Vorfällen die Rede, die Polizei sucht einen Verdächtigen. Doch was stimmt eigentlich?

14.02.2019

In Hannover soll ein Mann versucht haben, einer Mutter das Kind zu entreißen. Im Stadtteil Linden-Nord und auf Facebook sind Warnungen aufgetaucht, die Polizei bestätigte am Morgen einen Verdachtsfall. Im Viertel kursieren zwei Varianten der Geschichte.

14.02.2019

Vermutlich unter Alkohol hat ein 41 Jahre alter Autofahrer einen Unfall verursacht. Er landete mit seinem Fahrzeug im Straßengraben.

14.02.2019

Einbrecher sind in den vergangenen Tagen in mehrere Göttinger Gartenlauben eingestiegen. Dabei erbeuteten sie laut Polizei unter anderem ein Motorrad im Wert von 4000 Euro.

14.02.2019

Auch fünf Tage nach dem Überfall auf den Netto-Markt in Reinhausen fehlt vom Täter noch immer jede Spur. Jetzt fahndet die Polizei nach einer möglicherweise wichtigen Zeugin.

14.02.2019

Zwei 21 und 28 Jahre alten Männer stehen im Verdacht, in der Nacht zu Donnerstag die Fassade eines Mehrfamilienhauses in Linden-Mitte mit Farbe besprüht haben. Zivilpolizisten nahmen die Männer fest.

14.02.2019

Fast jeder dritte Gebrauchtwagen wird mit manipuliertem Tacho verkauft. Wie Sie eine falsche Laufleistung entlarven und was Sie bei einem Betrug tun können, lesen Sie hier.

14.02.2019

Nach einem halben Jahr Suche ist eine Alzheimer-Patientin aus Thailand 600 Kilometer entfernt wieder aufgetaucht – in China. Die 59-Jährige wurde seit dem Sommer vergangenen Jahres vermisst

14.02.2019
Anzeige